1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Deutschland geplant

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jamiro029, 20. Januar 2006.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: HBO Deutschland geplant

Das bleibt abzuwarten.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

freu dich nicht zu früh! premiere hat ja sicher gute kontakte zu HBO! finanziert Rom mit, kauft serien ein (deadwood) und haben früher sogar eine serie miteinander gedreht (From Earth...) kann gut sein das HBO bei premiere landet und das wär auch gut so! ;)
    aber hellseher ist natürlich keiner von uns.. schade das es noch keine genaueren infos gibt...

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Gute Kontakte hin oder her, die sind Kunden(Rechteienkäufer) sowie Premiere mal gute Kontakte zum Rechteinhaber der Buli hatte und genutzt hat das nichts, denn wenn es um Unabhängigkeit und Profit geht vergessen viele ihre Prinzipien und guten Vorsätze.

HBO lässt sich als weltweiter PAY TV -ANbieter bestimmt nicht von CapuKofler erzählen was Phase ist. Wenn HBO über Sat bei Easy.TV und im Kabelbereich über die jeweiligen Kabelpakete sendet ist das für alle eine zufriedenstellende Lösung . Für Easy wäre HBO eine Bereichung in Sachen Film und Serie und gleiches gilt für die Kabelpakete. Ich hoffe das die Anbieter endlich mal Premiere feuer unterm A*sch machen, damit Premiere mal wieder runterkommt vom hohen Ross und mal daran denkt wer eigentlich Koflers Stuhl finanziert.:winken:

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber du denkst auch vom (Wunsch-)Ergebnis zum Anfang und biegst dir die Argumente zurecht.

;)

Du hättest gerne viel Konkurrenz für PREMIERE, am besten auch im Filmbereich - und das wär doch sooooo schön ;) , wenn HBO das machen würde.
    Deswegen darf das doch gar keine Möglichkeit sein, dass die einen Themenkanal bei PREMIERE machen, weil sie schon Filme und Serien en masse an PREMIERE verkaufen und mit "From The Earth To The Moon" und nun "Rome" zwei Serien zusammen produziert haben.

Nein, nein, das darf nicht sein. ;) :D :D Ich will abba Konkurrenz, der blöde doofe Kofler. ;)

5. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn die Kabelanbieter sich tatsächlich HBO unter den Nagel reißen würden, könnten sie es bestimmt gut als Aushängeschild verwenden und damit eventuell weitere Kunden ködern.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mal sehen wer im Plattform-Poker um HBO gewinnt. Ich gebe nur zu bedenken das z.B. NASN bei KDG ist obwohl man NFL Spiele an Premiere sublizensiert. :D

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Plattform-Poker, immer schön langsam. ;)

Da sieht man mal wieder, wie überhitzt dieses Forum ist. Es gibt zur Zeit nur "Überlegungen", in Deutschland einen Kanal zu starten, und schon wird dies zum nächsten definitiven Sargnagel für PREMIERE erhoben. ;)

Immer langsam. :D

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

jamiro029, ich weiß das du es gerne bei kabel home sehen würdest, ich lieber bei premiere! lass uns abwarten! HBO ist nicht irgendein windiger sender, sondern schon eine kategorie höher! kofler weiß schon wie er damit umgehen muß! disney, MGM, die Universal-kanäle, discoverykanäle... alle sind sie bei premiere! glaubst du die sind kofler hörig...? also ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht...

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich bin auch dafür das die diskussion sachlich geführt wird! wir wissen ja noch nicht viel. jeder hat seine vorlieben und sucht nach argumenten für sein "liebling" aber bitte nicht den ganze kofler quatsch hier aufrollen... das bringt uns doch nichts!

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006
  10. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Disney und Universal sind auch bei der KDG :winken:

Ich bin dafür, dass HBO zur KDG kommen wird!!! Denn die KDG ist mir zehn mal lieber als der großk*tzige Kofler mit seinem "schönsten Fernsehen Deutschlands"!