1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Deutschland geplant

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jamiro029, 20. Januar 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: HBO Deutschland geplant

    auch digitalfernsehen hat den beitrag nun in den news:

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_54853.html

    + man sieht hier in diesen thread gleich, wie intressant ein solcher sender wäre..... ;)
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HBO Deutschland geplant

    Ne, ist ja auch nicht schlecht! ;) Sag ich doch nicht. Nur wird hier wieder HBO als "uiuiui Konkurrenz für PREMIERE FILM" aufgebaut. ;)

    Und das ist zumindest in den ersten Jahren wohl nicht so geplant. Man will ja auch nach UK, und da kann man mit Onkel Rupert nicht mitstinken. ;)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: HBO Deutschland geplant

    nö, das glaub ich bei weitem nicht und hab da auch keine sekunde daran gedacht. wo natürlich HBO sendet, kann man jetzt nur spekulieren.... das ist klar! aber ob sich premiere so einen happen durch die lappen gehen läßt? man wird sehen....

    ich tipp auf einen HBO bei Premiere, falls HBO wirklich nach deutschland kommt ;)
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: HBO Deutschland geplant

    Mein Tip die Kabelbetreiber holen sich den Sender an Bord
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HBO Deutschland geplant

    Mein Tipp ich tipp nix mehr. ;) Bin bei der Bundesliga auf die Schnauze geflogen... :)
     
  6. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HBO Deutschland geplant

    yAy HBO schöne viele US Serien :)
     
  7. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: HBO Deutschland geplant

    Naja, Discovery Geschichte ist mit Wiederholungen auch nicht sparsam.
    Evtl. ändert Premiere ja nach dem Wegfall der BuLi-Rechte seinen Kurs bzw. Konzept und läßt verstärkt Drittsender an Bord?

    In der Meldung von Digitalspy.co.uk steht
    Da sie es selber in "" schreiben, sollte das ganze mit Vorsicht genommen werden, wobei ich "investigating a presence" auch nicht mit "planen" übersetzen würde, so wie es in den DF-News und auf satnews.de steht.

    "Wir haben eine mögliche Anwesenheit überprüft" heisst es sinngemäß.

    Aber lassen wir uns überraschen. :)
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HBO Deutschland geplant

    Und der Osterhase bringt es ....

    whitman
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: HBO Deutschland geplant

    Stimmt, Discoery Geschichte bringt nur Sachen die ich damals schon auf DF1 gesehen habe, als nur einen Discovery Sender gab..... nichts neues

    Das wäre sehr löblich, wenn Premiere andere Anbieter an Bord lässt.... aber leider kann ich sowas nicht glauben

    Ich kann mich noch erinnern als Premiere die Kanäle Serie und Krimi zum Verkauf angeboten hat und verlangte das der neue Eigentümer genau das Material sendet welches Premiere sendet und nicht abweichen darf...
    Fazit: das Geld war erwünscht Eigeneinbringungen nicht.....wer kauft denn einen Sender und lässt sich vorschreiben was läuft und wie das Programm strukturiert wird.... wohl keiner

    Der EU T*ottel van Miert hätte damals zu seiner Zeit den Onkel Rupert Premiere World schlucken lassen sollen, dann hätten wir bereits seit Jahren ein erfolgreiches Sky Germany..... aber leider
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2006
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: HBO Deutschland geplant

    Und werten neben Bundesliga Top Sport ihr Angebot mit einem Top-Sender auf. In Sachen Film und Serien fehlt denen nämlich noch was. Auch wenn auf HBO erstmal nur "alte" Sachen laufen sind die bestimmt tausendmal besser als der Murks der auf AXN und Co läuft.

    Neue Konkurrenz für Premiere? :winken::eek: