1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Deutschland geplant

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jamiro029, 20. Januar 2006.

  1. Vespasian

    Vespasian Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HBO Deutschland geplant

    Wird HBO dann, wie viele anderen deutschen Sender, auch in der Schweiz und Österreich empfangbar sein? Oder ist das ein Spezialfall?
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: HBO Deutschland geplant

    wir wissen ja noch gar nicht wann HBO kommt! Österreich kann ich mir gut vorstellen, schweiz ist ja immer ein besonderer fall! da muss man wohl abwarten.....
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HBO Deutschland geplant

    Wenn du Kabel Home abonnieren kannst da wo du bist dann ja :)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: HBO Deutschland geplant

    wie kommste da drauf???
     
  5. jericho.1

    jericho.1 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TC über Kabel & Nokia Mediamaster 9761C für cablecom digital tv
    AW: HBO Deutschland geplant

    die schweiz hat auch andere digialangebote via kabel... da braucht es kein kabel home...
    also ist es durchaus denkbar dass hbo auch bei einem anbieter in der schweiz ins digitale kabel kommt...
     
  6. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HBO Deutschland geplant

    Habe leider eine schlechte Nachricht...

    war irgendwie zu erwarten, da Time Warner immer ewig lange Verträge abschließt wird das wohl noch sehr sehr lange dauern
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: HBO Deutschland geplant

    schade eigentlich nicht, wäre schön gewesen :(
     
  9. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: HBO Deutschland geplant

    Wir haben jetzt 2009. Wo ist HBO?
     
  10. AW: HBO Deutschland geplant

    Na eigentlich fast überall im Osten und Südosten.
    Und wenn ich hier die Verrenkungen lese, die deutsche SKY UK/ROI-Zuschauer machen, um bei uns SKY zu schauen (Kreditkartendaten, personalisierte Boxen, Kontrollen, Provisionszahlungen an Mittelsmänner usw.),
    ja dagegen ist nur ein Bruchteil an Aufwand zu betreiben, um bei uns auch an europäisches HBO zu kommen - und das ggf. noch nicht einmal im Abo, sondern Prepaid! Und auf exotische Satelliten, wo man je weiter östlich schon Antennen von Sonnenschirmgröße braucht, muss man auch nicht zurückgreifen.

    Das Einzige, was mir noch als Kommentar bleibt, Premiere und HBO zusammen lohnt sich nicht, weil ca. 70 Prozent früher oder später identisch sind.