1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO demnächst auch in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von franckl, 20. Januar 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: HBO demnächst auch in Deutschland?

    Naja um gegen die AGB zu verstoßen benötigt man noch einen Bekannten der Kabel hat.

    Außerdem hat nicht jeder diesen satelliten.

    Man sollte endlich ein unabhängiges günstiges payTV starten.

    Solange bleibe ich bei premiere. die qualität vom home paket kommt da leider nicht mehr ran ans thema paket ;).
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HBO demnächst auch in Deutschland?

    Premiere ist viel zu teuer:
    Das komplette Paket müsste für ca. 15 Euro zu haben sein, das wäre ein fairer Preis!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: HBO demnächst auch in Deutschland?

    Ob Premiere teuer ist oder nicht spielt hier doch gar keine rolle.

    Kabel ist auch teuer. um scifi empfangen zu können muss ich 20 euro bezahlen. (Habe dann zwar ne höhere auflösung. dafür aber kein 2 kanalton und im durchshcnitt 1 - 2 mbit weniger bitrate)

    Und 15 euro ist unrealistisch für premiere ;). 20 euro wäre da realistischer. premiere kriegt doch auch nichts geschenkt.

    Aber was bringt es mir wenn HBO im Kabelnetz zu abbonieren sind? Genau nichts. wenn sollte man mit der Zukunft gehen und beide Varianten die Möglichkeit geben diesen sender zu empfangen.