1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Central Europe startet neue HDTV-Kanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2008.

  1. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Anzeige
    AW: HBO Central Europe startet neue HDTV-Kanäle

    Wie ich sowas hasse. Dümmliche Andeutungen ohne irgendwelche Quellen oder Beweisen. So ist das nur dummes Geblubber um sein Aufmerksamkeitsdefizit auszugleichen.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HBO Central Europe startet neue HDTV-Kanäle

    ... es gibt nunmal Dinge, bei denen es besser ist, die Quellen nicht zu nennen. Du kannst das was Bibi schreibt glauben oder es ganz einfach sein lassen. Das ist deine freie Entscheidung.

    Aber anscheinend gibt es hier im Forum einige User, die nicht in der Lage sind eine eigene Meinung zu bilden und wollen alles vorgekaut serviert bekommen ...
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: HBO Central Europe startet neue HDTV-Kanäle

    Wenn ich das nicht kann oder will, dann lasse ich es ganz irgendwelche Gerüchte zu streuen.

    Kann ich sehr wohl und auch recherchieren ist für mich absolut kein Problem. Ansonsten siehe oben.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: HBO Central Europe startet neue HDTV-Kanäle

    HBO Germany oder Showtime Germany wären nicht schlecht. HD brauch ich nicht..:D
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: HBO Central Europe startet neue HDTV-Kanäle



    Was für Quellen ??? Bist du so b.... oder tust du nur so ??? Ich lese nur immer Beweise und Quellen. Soll ich vielleicht Verträge zwischen Anbieter und Veranstalter in's Forum stellen ??? Soll ich mein Arbeitsplatz auf's Spiel setzen wegen dir Pap....e ??? Wenn du was genaueres wissen willst dann wende dich an die zuständige Pressestelle. Oder bist du zu b... zum telefonieren ??? Lass doch dein dummes Geblubber sein. Bisher waren meine Infos immer richtig. Und wenn ich was sage dann stimmt das auch. Nur ist eine Verhandlung noch lange kein Vertrag. Und dann geht es auch bei den Verhandlungen um Geld. Das ist nicht immer einfach. Auf alle Fälle gibt es noch einige Neuzugänge bei Arena Sat in diesen Jahr. Und damit ist das Thema endgültig beendet. Ich bin keine Pressestelle und stehe für weitere Infos nicht mehr zur Verfügung. Auf alle Fälle wird es kein HBO in Deutschland geben. ENDE der DURCHSAGE !!


    Gruss aus Neustadt
     
  6. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: HBO Central Europe startet neue HDTV-Kanäle

    Dann lass die Pressestelle Ihre Arbeit tun und lass irgendwelche Andeutungen. Woher soll ich wissen ob deine Gerüchte oder Andeutungen der Wahrheit entsprechen? Wenn du keine konkreten Quellen nennen willst oder darfst dann ist das ok aber dann musst du dir auch gefallen lassen, das ich das nur als Gerüchte ohne Quelle abstempele.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HBO Central Europe startet neue HDTV-Kanäle

    ... klar, solange es keine offiziellen Verlautbarungen gibt, könnte man das als Gerüchte bezeichnen. Die Zeitungen sind täglich voll davon.

    Aber was als Gerücht oder Fakt aufgenommen wird, hängt davon ab, wie gut man die Quelle einschätzen kann. Auch in Zeitungen und News-Diensten wird fleissig spekluiert, aber trotzdem werden solche Artikel dann hier als Quelle genannt und damit dann als Fakt dargestellt.

    Bei Bibi als Quelle besteht das Problem, dass sie an Informationen schon in frühen Planungsstadien kommt. Diese Planungen werden aber schonmal geändert, bestimmte Dinge erstmal auf Eis gelegt, andere vorgezogen ...


    ... hier im Forum gibt es so einige User, die keine eigene Meinung bilden können und alles vorgekaut haben wollen, z.B. in Form von Quellenangaben ...
     
  8. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HBO Central Europe startet neue HDTV-Kanäle

    Ist doch schön wenn man hin und wieder mit Insiderinfos gefüttert wird und das Bibi sihc da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen kann ist auch klar :)
    Will ja wohl keiner das sie deswegen ihren Job riskiert

    Aber das man immer mehr wissen will liegt eben in der Natur und ist auch nichts schlimmes,ohne Neugier würde man nie was erfahren

    Ich bin Bibi jedenfalls dankbar das sie uns hier versorgt auch wenn nicht alles so eintreffen sollte
     
  9. Luma48

    Luma48 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax LDE HD 40 S
    AW: HBO Central Europe startet neue HDTV-Kanäle

    welch eine Aufregung..ich verstehe das nicht. Tatsache ist, dass HBO schon häufiger über den deutschsprachigen Markt nachgedacht hat, man wird sehen, ob das nun Realität wird. Schlimm genug, dass wieder ausländische Sender ante portas stehen, aber die deutschen nach wie vor den Schlaf der (Un) Gerechten träumen. Übrigens Viacom´s MTV ist auch ein thema für HD.. :eek: