1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO bestellt neue Serie von "Game of Thrones"-Schöpfern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2017.

1. Simon251367

Simon251367 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

Die haben doch schon ein neues Zugpferd... WESTWORLD... :) Hammer Serie.. DEFINITIV auf einer Stufe mit Game of Thrones

DrHolzmichl gefällt das.
  2. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was willst da fortsetzen? Die 3 Bücher sind durcherzählt, der Krieg ist vorbei.
    Friede, Freude, Eierkuchen mit Patrick Swayze am Kaffeetisch? Klingt ja sehr spannend... :rolleyes:

3. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Doppelpost

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich finds auch grandios aber, noe, ist LANGE kein gleichwertiges Zugpferd. Nicht mal ansatzweise

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach GoT weitererzählen.......Ich weiß, geht auch nicht. Obwohl ich gespannt bin wieviele Teile Martin noch selbst verfasst.

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt ja eine interessante Vorgeschichte und Nebenstränge, mit denen sich Martin beschäftigt und schon beschäftigt hat. Man könnte ähnlich wie bei Star Wars eine Sage in verschiedenen Zeitebenen und Nebenschauplätzen auf- und ausbauen. Aber meiner Meinung nach nur mit Martin, finde es ein Jammer, dass dieser geniale Geschichtenerzähler kaum noch in der Lage scheint, weiterzuschreiben.

drgonzo3 gefällt das.
  7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich träume ja immer noch vom Wheel of Time (Rad der Zeit) als Serie. 14 Bände und 11.000 Seiten geben genug Stoff für mindestens 10 Staffeln. Leider glaube ich nicht, das sich da jemand ran traut.

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @-wolf- : Du machst mich neugierig. Um was geht es? Erzähl mal bitte ein bischen.:)

Gruß Holz (y)

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gab es eine Menge Zirkus. Die Filmrechte hat eigentlich Universal. FXX hat ohne die Rechte zu besitzen einen Piloten gedreht und gesendet. Woraufhin man sich natürlich vor Gericht gestritten hat.

Im April wurde dann gerüchtet, das es Sony macht mit Rafe Judkins und zusammen mit Red Eagle und Radar Pictures. Ich glaube derzeit noch gar nichts.

Leider ist der Autor Robert Jordan bereits verstorben.

Das deutsche Wiki taugt nicht viel: Das Rad der Zeit – Wikipedia

Die US Seite, auf der auch der Autor gebloggt hat: News - Home - Dragonmount | Dragonmount | A Wheel of Time Community

DrHolzmichl gefällt das.