1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hbl tv über die apple tv box

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hansimglueck, 22. Oktober 2008.

  1. hansimglueck

    hansimglueck Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ich würde gerne das tv bild von hbl im wohnzimmer geniesen.

    meine technische voraussetzung: lcd fernseher ohne netzwerkanschluss
    gehäckte tv box von techsat
    apple tv box
    wlan in der ganzen bude

    http://xbmc.org/about/

    ich bin gerne bereit mir diese app draufzuspielen bin mir aber nicht sicher ob die dann auch hbl anzeigen kann???

    ich hoffe hier ist jemand der ahnung hat mir wirde es zuviel oder der einen anderen weg kennt der aber ohne kabel vom arbeitszimmer ins wohnzimmer auskommt
     

Diese Seite empfehlen