1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBBTV -> Werbung überdecken?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Viennaboy, 10. Juli 2015.

  1. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Beim ORF wird das HBBTV Logo (je nach Gerät) Rechts in der Mitte also an einer gewissen Position angezeigt.

    Theoretisch sollte es ja möglich sein während des Filmes/ Sendung einen Standard Banner mit einen "HBBTV Banner" zu überdecken.
    Wisst ihr macht es ein Sender?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen