1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBBTV auch empfangbar wenn man Satreceiver anschliesst?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von PC Booster, 4. Dezember 2011.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: HBBTV auch empfangbar wenn man Satreceiver anschliesst?

...und gerade der hat keinen Loop-Ausgang, wo man das Satellitensignal durchschleifen kann.

Keine Ahnung, wie das bei Samsung und dessen Portal läuft. Das Toshiba Places-Portal meines TVs habe ich dahingehend noch nicht ausgetestet. Solange habe ich das Gerät noch nicht.

Das sehe ich auch so. Es ist auch von Vorteil mehrere Optionen zu haben. Ich habe jedenfalls eine Extra-Strippe von meinen vip2 zum DVB-S2-Tuner meines Toshiba gezogen. Er soll ja nur Free-TV und dessen weitere Annehmlichkeiten empfangen ;).

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011