1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HbbTV-Angebot gestartet: RTL2 ab sofort hybrid

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

  1. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: HbbTV-Angebot gestartet: RTL2 ab sofort hybrid

    Hier geht's auch nicht bei RTL II und nicht bei den P7S1-Sendern.
    Empfang Sat
    Funktioniert hier nur bei den ARD-Sendern und Anixe HD.

    Bei RTL II kam eben unten rechts im Eck nach ca. 20 Sekunden ein schwarzes Kästchen, aber das war es auch schon.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HbbTV-Angebot gestartet: RTL2 ab sofort hybrid

    Na sowas. Hätte nie gedacht, dass DVB-T mal besser da steht als SAT.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HbbTV-Angebot gestartet: RTL2 ab sofort hybrid

    Toll, lass es vielleicht 10-1000 Bytes sein, die für den Hyperlink zum Internetangebot im Cyberspace nötig sind. Was für eine schier unstemmbare Bandbreite von massiver Bedeutung. ich glaube Kabel Deutschland wird sich da sicher einen abbrechen.
     
  4. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HbbTV-Angebot gestartet: RTL2 ab sofort hybrid

    Hat jemand RTL 2 hbbtv in Verbindung mit einem samsung Fernseher getestet?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  6. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HbbTV-Angebot gestartet: RTL2 ab sofort hybrid

    Wenn ihr einen freien Browser habt ist hier die URL oder ihr testet auf Hbbig :winken:[​IMG]
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HbbTV-Angebot gestartet: RTL2 ab sofort hybrid

    Wir sollten alle die RTL-Zuschauerredaktion mit der Frage bombardieren, warum RTL 2 HbbTV hat und RTL nicht.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HbbTV-Angebot gestartet: RTL2 ab sofort hybrid

    Schnallst du es nicht oder willst du es nicht kapieren. RTL sendet seit vielen Monaten schon HbbTV und funktioniert auch auf dementsprechenden Geräten
     
  9. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HbbTV-Angebot gestartet: RTL2 ab sofort hybrid

    2 Jahre sind es glaube schon, anfangs war das Angebot auch noch mit dem Videoweb zu empfangen .
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: HbbTV-Angebot gestartet: RTL2 ab sofort hybrid

    Das liegt aber wohl eher am Receiver. Weil bei mir geht RTL2 und P7S1 mit HbbTV über Sat.