1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HbbTV 2.x: kompatible Receiver ?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von deepbluesky, 14. Dezember 2020.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Bei VTI (Aktuell) gibt es nur die Version 1.5. Ob es die 2... mal in VTI schafft, dazu hatte ich Dich ja auf das Forum dort verwiesen.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Es gibt ja leider gar keinen Receiver, welcher die ARD-Restart Funktion unterstützt.
    Würde mich freuen, wenn mir Jemand ein Gegenbeispiel präsentieren kann.
     
    Gorcon, deepbluesky und Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mich auch.
     
  4. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hattest du und ich habe mir das auch komplett durchgelesen. Ich kann aber aus diversen Gründen nicht zu VTi wechseln.

    Speziell beim Octagon SF4008 kommt auch noch ein nicht ausgereifter Treiber dazu der leider nicht mehr weiter entwickelt wird und deswegen interessiert mich welche/welchen Receiver Gorcon verwendet hat. Oder ist das vom Receiver unabhängig und hängt einzig von der VTi Version ab ?

    Mit ein wenig Glück (Lieferprobleme) werde ich bald einen Panasonic TX-43HXX979 besitzen und dann wenigstens einen TV mit aktueller HbbTV Version zum testen haben. Trotzdem würde ich gerne auch einen E² Receiver mit dieser Funktionalität haben so dass man screenshots durchführen kann und nicht abfotografieren muss wenn man z.B. in Foren auf etwas hinweisen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2020
    Rohrer gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch kannst Du! Du kannst bis zu vier verschiedene Images gleichzeitig flachen und von einem ins andere booten. ;)
    Vu+ Uno4k SE.
     
  6. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe mich etwas ungenau ausgedrückt.

    Mir ist natürlich Open Multiboot bekannt und habe das früher auch ab und an gemacht nur das ist mein Hauptreceiver der inzwischen viele Stunden am Tag für Aufnahmen und Wiedergabe von IP streams und DVB-C herhalten muss. Da kann ich nicht in Ruhe testen.

    Verstehe. Interessantes Gerät.
     
    Gorcon gefällt das.