1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBBIG.com - keine Linkliste erscheint :( Bitte helft mir!!

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von jeloveja, 11. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeloveja

    jeloveja Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen LG Fernseher (42LW470S) der Hbbtv-fähig ist mit Webbrowser und Internet via Kabel. Wenn ich nun die URL HBBig - What's Big on HbbTV ? aufrufe wird die Internetseite so angezeigt, wie aufm PC und nicht die Linkliste. HBBTV wird über den Red Button nur bei den Sendern Pro7, Kabel 1 und ZDF angezeigt, bei den anderen Sendern passiert nichts. Kann mir irgendwer weiterhelfen, ich habe sämtliche Foren durchgelesen und verzweifle... Vielen Dank schon mal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
  2. jeloveja

    jeloveja Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HBBIG.com - keine Linkliste erscheint :( Bitte helft mir!!

    und bei BR geht das HbbTV auch nicht, also kann ich diesen Trick nicht probieren :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen