1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Peki, 8. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Exklusiv ist die App nicht. Manche Hersteller bewerben sie mehr, manche weniger.
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    dachte schon das es so wie bei der kika Applikation ist
    achja P7 testet eine neue Startseite die ist sehr umfangreich und twitter ist auch mit bei aber nicht weiter sagen ;-)
     
  3. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Das sollte mal jemand twittern, das mit dem Twitter...
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Also bei mir ist auf ProSieben noch die gleiche Startleiste

    Ciao
    MS2K
     
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Ist es ja auch , das testen die woanders :D .
     
  6. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Mein ISIO C aktualisiert die Internetliste derzeit nicht (warum ist mir unklar - vielleicht weil ich mir noch nicht das Gängelupdate von der TS-Homepage gezogen habe?).
    Dank des HbBig-Links funzt die App bei mir aber auch einwandfrei. Die Navigation ist echt gewöhnungsbedürftig - statt der links/rechts/oben/unten die Farbtasten zu nehmen ist schon komisch. Aber das Angebot an Videos ist schon sehr gut und umfangreich, und wenn man die Navi-Logik herausgefunden hat, auch gut zugänglich.

    Auf meinem Philips-TV mit NetTV 2009 gehts leider nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  7. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Olympia App ist nun eingetragen. Den ARD Link - aus Gründen der Fairness oder falls jemand blau lieber mag - trage ich noch nach.
     
  8. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    bin mal auf die Qualität der Streams gespannt , man benötigt ja min. eine 2000er Leitung
     
  9. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    So, ARD ist nun auch eingetragen. Aber das witzige ist, die URL zeigt aufs ZDF

    Code:
    http://hbbtv.zdf.de/olympia/index.php?design=1
    Wenn man design=2 einträgt, bekommt man den ZDF Look :D
     
  10. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Also die Streams laufen jetzt,ohne Kommentator,teilweise mit der 1 rechts als Logo und 2DF links gleichzeitig in Youtube-SD Qualität.

    Naja,dass es nicht HD wird war zu erwarten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.