1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Peki, 8. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Kann jemand polnische Sender empfangen:

    Twitter / tutka: TVP starts #HbbTV apps for

    TVP hat eine Uefa Euro 2012 HbbTV App.
     
  2. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Okay, UEFA Euro 2012 by TVP hinzugefügt.

    Code:
    http://hbbtv.tvp.pl/8/
    Testet es mal auf Kompatibilität. Ich hoffe der Link hat Bestand und verschwindet nicht gleich wieder...
     
  3. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    läuft
     
  4. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Ich glaube fast HbbTV geht die Unterstützung verloren. Die ARD scheint sich auch keine wirkliche Mühe mehr zu geben...
     
  5. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Podolskifan hat noch eine Euro 2012 App hinzugefügt. Danke.

    Diese kommt wieder aus Polen... Deutschland hat ja nix eigenes.
     
  6. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    So, dritte Euro 2012 App auf HBBig hinzugefügt. Diesmal von Česká Televize aus Tschechien.

    Wer hat noch einen Link oder weiß, welche Sender noch eine App haben?
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Die zweite App zur Euro 2012 ist wirklich sehr sehr gut, schade das die ARD in Sachen HbbTV wieder zurück-rudert.

    Auch vom ORF hab ich schon lange nichts mehr gehört, die hatten ja eine Anwendung in der Pipeline.

    Ciao
    MS2K
     
  8. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Der ORF hat die ORF Thek auf Samsung Fernseher aufgeschaltet.
    Schon seit ein paar Wochen.
    Im Samsung Smart HUB Internet TV.
    Leider können die ORF Thek App nur Zuschauer aus Österreich empfangen.
    Es gibt aber einen Trick wie man bei Samsung Fernseher die Länderkennung umschalten kann.
    Habe ich irgendwo mal in einem Forum gelesen. weiß aber nicht mehr wo.
    Wer die URL der ORF Thek hat bitte in HBBIG veröffentlichen.
     
  9. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Es ist im Moment etwas ruhiger geworden aber die machen weiter wie man es an der versteckten Baustelle vom WDR sieht und ich hoffe das die Anwendung bald fertig wird .
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV


    Ist ja eigentlich Blödsinn denn ich kann die ORF Mediathek ja auch über den Browser aus Deutschland empfangen oder über die Ipad-App und kann auch alle Inhalte sehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.