1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Peki, 8. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Googeln kann man die nicht das wäre ja auch zu einfach:D . Am besten Augen und Ohren aufhalten welcher TV Sender was plant und wenn man Glück hat erwischt man die Sender beim Testen . :winken:
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Läuft denn nun schon irgendwo die Clipfish Applikation oder konnte die schon jemand testen ?????????
     
  3. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    <Sarkasmus>Die läuft nicht außerhalb von RTL...<Sarkasmus>
     
  4. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Zu 1 Einige Geräte Hersteller wollen wohl das die gleiche APP ein wenig anders aussieht als bei der Konkurenz, weil die Hersteller sich dadurch versprechen, mehr Geräte zu verkaufen, oder die APP Hersteller machen gleich zwei Versionen und lassen dann den Geräte Hersteller entscheiden, für welches APP Layout er sich entscheidet.
    Die APP Hersteller müssen eh für jeden Geräte Hersteller die APPS individuell anpassen, sonst laufen die APPs nicht.
    So kann ich es mir erklären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Das könnte aber durchaus sein denn nur so fühlen sie sich absolut sicher :D.
     
  6. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Auf meinem Smart CX10 mit der neusten Software soll die Clipfish Applikation laut Nachtfalke Forum schon laufen.
    Dort wurde berichtet das es mit der neuen Firmware von Smart gehen soll.
    Ich habe nicht die neuste Firmware auf dem Smart CX10 drauf, weil mit der die NDR Mediathek nicht läuft, mit einer älteren Firmware schon, deshalb weiß ich nicht ob Clipfish schon geht.
     
  7. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Das ZDF hat heute folgendes getwittert:

    Quelle: https://twitter.com/zdf/status/181006238983786496

    Ach ja, vergesst nicht uns auf Twitter zu folgen. Wenn wir z.B. eine App löschen mussten, twittern wir es dort :winken:
     
  8. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Der Link in Hbbig geht weder mit dem Isio, noch mit Philips (NertTV 2009). Und auch nicht über das NetTV Portal.
    Jeweils nur ein leerer Rahmen.
    Da hat wohl das ZDF den Link geändert und Philips den (noch?) nicht im Portal aktualisiert.
    Oder aber das ZDF hat mitexperts gekappt, die das für NetTV mit dem ZDF gemacht haben und das neu selbst gestrickte ZDF-HbbTV funktioniert nicht mehr mit dem alten NetTV.
    Und twittert Unsinn, denn mit HbbTV funktionierts. Was nicht funktioniert, sind Portal-Abrufe...
    Der von Technisat eingetragene Link im ISIO tut's aber, aber den kann ich nicht auslesen. Ebenso geht HBBTV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
  9. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Das ist der alte Link , der ist im 600S Portal eingetragen und geht noch .
    Die URL ist auch die die bei Hbbig ingetragen .

    itv.mit-xperts.com/zdfmediathek/index.php

    Das ist die neue URL die vom ZDF gesesendet wird .

    hbbtv.zdf.de/zdfmediathek/index.php
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
  10. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Bei meinem Smart CX10 laufen viele Videos über MyTVlink den ich in HBBIG verlinkt habe.
    Es laufen noch nicht alle Videos, aber die Anwendung ist ja auch noch Beta.
    Ein Tipp Wenn ich in HBBIG auf MYTVLink Startseite mit der FB gehe, dann dauert es 10 bis 15 sec bis die Anwendung geladen ist.
    Also nicht ärgern wenn nach 2 sec noch nichts passiert warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.