1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Peki, 8. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Jemand hat eine HbbTV App für den CeBIT Livestream und Mediathek auf HBBig.com verlinkt.

    So kann jeder bequem vom Sofa auf Inhalte von der CeBIT zugreifen. Danke für den Link :love:
     
  2. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Dieser Post und HBBig sind nun bereits ein Jahr alt. Danke an alle User für die Links, Votes und Kommentare. Auch Danke für die Kritik und unzähligen Verbesserungsvorschläge.

    Danke auch an das DF-Forum, das wir uns hier in einem Thread breitmachen durften :winken:
     
  3. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Die neue Welt der Wunder Mediathek läuft nun auch auf dem 600S richtig gut . Ich Danke auch für die Verlinkung .
     
  4. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Ich wars:winken:habe die URL von meinem Philips Blu Ray Player verlinkt, seit ein paar Tagen ist die APP auf dem Smart TV Portal von Philips verlinkt.
    immer wenn Philips neue APPS verlinkt, dann kann ich mir die URL anzeigen lassen und wenn ich meine die APP ist auch für HBBIG interessant dann trage ich die ein.
     
  5. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    RTL hat sein HBBTV Angebot erneuert.
    Die Startleiste hat sich geändert und Clipfish Music ist neu hinzugekommen.
     
  6. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Wahrscheinlich wieder dieselben Probleme wie mit den anderen RTL Apps wie N24, VOX, ... oder?
     
  7. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Bei meinem Smart CX10 der Die RTL HBBTV Angebote empfangen kann kommt bei Clipfish Music die Fehlermeldung Authentifzierungs Problem.
    wahrscheinlich muss RTL Smart Receiver erst freischalten.
    Immer diese Privaten sollen sie doch die Anwendungen für alle freischalten.
    Ich kann RTL Digitaltext ja empfangen mit dem CX10
     
  8. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Beim Videoweb gibt es auch kein Bild , vieleicht ist die Applikation noch nicht so weit sondern nur in der Startleiste vorhanden....oder läuft das schon bei jemanden ?????

    @Peki: kannst du bitte die Kleinschreibung berichtigen ;).
     
  9. mheuzeroth

    mheuzeroth Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Habe einen Technisat Digit Isio S1 und nutze Hbbig gerne um neue Seiten in meine Bookmarkliste aufzunehmen.

    Mir ist was seltsames aufgefallen.

    1. Die im Technisat vorgefertigte Link-Liste beinhaltet teilweise anders aussehende HBBTV Seiten als sie dann auf Hbbig verlinkt sind, z.B. ARD Mediathek, das Hintergrundbild ist anders und auch der Rest etwas anders aufgebaut.

    2. Der original Link auf die ZDF-Mediathek im Digit Isio führt auf eine Seite, welche teilweise nicht richtig funktioniert, beim auswählen mit den Richtungstasten bleibt man fast immer hängen und die Applikation friert ein, darum habe ich die auf Hbbig verlinkte ZDF Mediathek benutzt, welche einwandfrei funktioniert hatte. Leider führt nun aber seit einigen Tagen der Hbbig Link auf die ZDF Mediathek zu einer Fehlermeldung, die auf eine evtl falsche URL verweist. Ist das nur bei mir so, oder muss der Hbbig Link geändert werden?

    3. Die Seite ist mittlerweile sehr umfangreich geworden, alle Achtung, aber wie findet man denn eigentlich selbst neue Hbbtv Seiten? Kann man die ergoogeln?
     
  10. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Falls jemand das mit dem ZDF verifizieren könnte und den aktuellen Link kennt, ändere ich die URL ab.

    Die Links tragen die User ein. Woher die immer wieder ausgegraben werden, frage ich mich auch immer. Aber einige wenige User sind besonders aktiv und wenn neue Apps online sind, ist wenige Stunden später schon der Link online.

    Danke dafür. Ohne euch gäbe es keine Inhalte auf der Seite :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.