1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBBBig - Infos zu Url und neue Apps

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Annerlhof, 13. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HBBBig - Infos zu Url und neue Apps

    ja wenn man das schafft die mit irgendeinem Tool abzugreifen sind das MP4 Dateien, aber wenn man die einfach so abspielt, ist das Flash wird ja auch angezeigt und da mein Firefox kein MP4 Plugin hat könnte er die sonst nicht abspielen

    Früher habe ich es auch geschafft die Beiträge da runterzuladen aber seit der Umstellung der ARD geht das nicht mehr-leider

    Auf einem Android-Tablet ist das kein Problem, da die es eh runterladen wgen fehlendem Quicktime
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HBBBig - Infos zu Url und neue Apps

    Das ist ganz einfach die Filme dort runter zu laden. Wenn man kein Flach nutzt wird automatisch mpeg4 verwendet wie das eben bei TV Geräten oder Mediaplayern gemacht wird.
    Am PC lässt sich sowas genauso "erzwingen".
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HBBBig - Infos zu Url und neue Apps

    A ja, okay damit hast Du recht, Flash braucht man aber wegen Youtube, verrätst Du den Trick?Flashplugin aus dem Browser deaktivieren hat bei mir nichts gebracht!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HBBBig - Infos zu Url und neue Apps

    Auch für Youtube braucht man nicht immer Flash das geht dort auch ohne (aber ob man dann alle Videos nutzen kann weis ich nicht) mir ist dort aber noch keins untergekommen das man nicht auch als mp4 laden konnte. Es gibt aber noch weitere Formate dort.

    Du kannst das testen wenn Du per JDownloader die Videos rippst. ;)
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HBBBig - Infos zu Url und neue Apps

    Hm, danke aber das Teil scheint mir nach googlen doch sehr unsicher zu sein, Java und eventuelle Virenwarnungen springen mir entgegen, ich suche nach einer Möglichkeit das die Filme aus den Mediatheken automatisch als mp4 geladen oder erkannt werden dann kann ich sie auch über den Browser runterladen, seit neuestem geht das leider nicht mehr
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HBBBig - Infos zu Url und neue Apps

    Nein das Teil ist überhaupt nicht "unsicher".
    Virenwarnungen gibt es da definitv nicht (wenn man ihn von zuverlässigen Quellen runterlädt) sonst würde man den nicht auch bei Chip usw. anbieten. ;) klick.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HBBBig - Infos zu Url und neue Apps

    grad bei Chip lesen sich die Kommentare so, aber danke trotzdem, ich bin immer noch auf der Suche nach dem einfachsten Weg
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HBBBig - Infos zu Url und neue Apps

    @ Arann, ich bin mir zwar nicht so ganz sicher was du nun willst, für die ÖR bietet sich auch das Programm Mediathek View an. Setzt Java vorraus. Man findet da auch z.T. ältere Beiträge als "üblich".

    Genaueres kannst du dort nachlesen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HBBBig - Infos zu Url und neue Apps

    Ist aber eben mit Kaspersky, Norton, Avira, MS Essential usw. keinesfalls auffällig!
    Wenn man Java immer auf Aktuellem Stand hält ist das nicht unsicherer wie andere Programme auch. Aber Java ist ja sowieso Standard auf Win7.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.