1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[HB] neu Family TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 16. Februar 2015.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Eben eingeschaltet. Artefakte und Klötzchenbildung sind noch da.
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    hab ich hier keine Probleme auf HB,

    [​IMG]
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habt ihr mein Postig gelesen????
    - skykunde wird immer Probleme haben
    - doing100 wird nie Probleme haben

    es liegt am Receiver und ob der die verwendete Codecart korrekt verarbeiten kann. Ihr könnt euch hier totdiskutieren, es wird auch noch in 12 Monaten so sein, dass der Sender bei manchen pixelt, bei anderen perfekt funktioniert.
     
    Nordstern70 und doing100 gefällt das.
  4. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na dann erklär mal bitte was das für ein Signal ist und warum ich auf einmal keine Störung habe ich habe ein Edison Receiver.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja solche Probleme gab es bei anderen Receivern /Sendern aber auch schon recht oft. Ich denke da nur an die Philips Gurken die "Jahrelang" die ÖR HD Sender nicht richtig darstellen konnten. Mit einem update konnte das auch beseitigt werden.
    Manchmal liegts am Receiver, manchmal am Sender selbst das da nicht DVB Normgerecht gesendet wird.
     
  6. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es mus mal einer in dieser Richtung mal ein Machtwort geschrieben werden damit man so was wie bei den Sender nicht wider passiert DVB muss endlich von jeden Receiver dargestellt werden können!
     
  7. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Ich muss auch mal ein Lob an Family TV loswerden.
    Derzeit werden einige Spielfilme gezeigt.
    Besonders interessant: Alle Freitag der 13. Filme zeigt man im Nachtprogramm.
    Und der Clou: Mir ist nicht bekannt, dass bisher "Und wieder ist Freitag der 13." jemals
    im deutschen Fernsehen gezeigt wurde, der Film ist bundesweit beschlagnahmt, wird aber
    meines Erachtens nach ungeschnitten ausgestrahlt.
    Über Stream ist nichts zu sehen, ausser ein Bild, dass aus rechtlichen Gründen diese Sendungen
    nicht gezeigt werden können. Auf Hotbird schlachtet Jason munter vor sich hin.
    Passt zwar nicht zum Sendernamen "Family TV" aber das ist wirklich geil.
    Morgen Abend kommen die nächsten Teile.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Die wurden ausgestrahlt, hab die Filme aufgezeichnet :)
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt wird der Sender mal interessant. Kommt denn tagsüber eine Wiederholung von dem Streifen? :D