1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[HB] neu Family TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 16. Februar 2015.

1. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: [HB] neu Family TV

Mehr gibt's wohl nicht. :D

2. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [HB] neu Family TV

Der Sender ist doch schon im Kabel der S & K Service Kabel in Halle drin.:eek::eek:.

3. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So langsam aber sicher sind die Bildstörungen und Tonprobleme beseitigt, aber gerade mal 5 Minuten reingeschaut ( und auch die Tage davor) und alles lief einwandfrei. Kann das einer bestätigen oder sind doch noch Fehler vorhanden. Vielen Dank.

4. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich check gerade mal sehen. Kommt gerade Sonnenklartv :p. Kleine hänger hat das Bild noch :(.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
  5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    weil doch die Kunden immer meckern wegen der Kabeleinspeisung. Vielleicht kann Family TV ein HBBTV-Signal auf das Sendesignal im Kabel übermitteln, sodass ggf. ein Streaming über die rote Taste der Fernbedienung möglich wird. - war nur sone Überlegung von mir. Aber ob das technisch umsetzbar ist, keine Ahnung.

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisch umsetzbar garantiert, aber die Kabelnetzer wollen das nicht. Wer rein will, der bezahlt auch regulär und liefert ein sauberes Sendesignal, daher denke ich nicht, dass das passieren wird.

7. Jimi

Jimi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    Bei mir stört Family TV seit Beginn immer gleich. Ich habe mal ein paar Monate nicht mehr nachgeschaut. Jedoch ist bei mir immer noch alles beim Alten (ständig kurze Hänger). Zum Glück kann ich auf diesen Sender gut verzichten. Werbeverseuchte Sender haben wir ja genug. Wenigstens wissen die Anderen wie man ein störungsfreies Bild sendet!

8. HiFi

HiFi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auch bei mir mit integriertem Panasonic - Sattuner ständige, periodisch flimmernde Klötzchen am rechten Bildschirmrand. Außerdem ca. 3x pro Minute Klötzchenbildung (Farbfehler) in mehrern Zeilen durch die Bildmitte für ca. 1 sek.
    Von einem sauberen Bild kann überhaupt keine Rede sein!

9. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab gestern mal Zeitgeschehen angeschaut keine Bildstörung festgestellt, werde aber weiter beobachten ob es dauerhaft so ist.

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Leute, das liegt meines Erachtens nicht an dem Sender, sondern an der Art des Signals. Habe mir sagen lassen, dass die Linux Receiver keinerlei Probleme mit dieser Art von Stream machen, während manche intergrierten Tuner alle rutsche lang Freezen. Scheint ne spezielle Kompression zu sein. Ihr könnt das Signal noch ewig beobachten, da kommt immer das Gleiche raus - manche haben dauerhaft Probleme, andere garkeine.