1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[HB] neu Family TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 16. Februar 2015.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: [HB] neu Family TV

    Ich habe die Aussage von der Unitymedia Hilfe bei Facebook, dass dort erst wieder aufgeschaltet wird, wenn man das Signal zuführen kann. Hatte dies auch veröffentlicht. Die Folge ein war ein Posting der ITV Mediagroup im Unitymedia Helpdesk mit Dementi, aber ohne weitere Aufklärungen.

    Unitymedia Helpdesk Forum • Thema anzeigen - Family TV ab 02.09. bei UMKBW
     
  2. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: [HB] neu Family TV

    Wenn das Signal doch 100% in Ordnung ist, warum haben dann ich und meine Verwandten an allen Receiver Bildfehler auf 13°? Also ich weiß nicht so recht, warscheinlich sind halt alle Geräte defekt. Die einfachste Aussage *Kopfschüttel*
     
  3. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [HB] neu Family TV


    was mich wirklich irritiert ist, dass in fast jedem Posting von ITV Media der Kunde "angegriffen" wird (siehe die Verlinkung des Users hier zu diesem Thema).

    Hier sollte das Unternehmen den Mitarbeitern ein Seminar angedeihen lassen, in welchem der professionelle Umgang mit Feedback & Kritik das Thema ist. Leider scheint man bei ITV "Feedback & Kritik" nicht als Chance wahrzunehmen, sondern lediglich dieses immer relexartig abzuwehren. Damit wird die Chance der Weiterentwicklung vertan - hier sollte es ein Umdenken bei ITV geben. Feedback (gerade wenn dieses negativ ist) beinhaltet immer die Chance Verbesserungspotentiale zu identifizieren. Feedback ist die Zeit des Kunden, der sich mit dem Unternehmen beschäftigt - was kann einem Unternehmen besseres passieren, als das wertvolle Inputs geliefert werden - noch dazu kostenlos (ein Unternehmensberater würde diese nicht gratis liefern).

    Nicht umsonst heißt ein altes Sprichwort: Aus Kritik wird man klug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
  4. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: [HB] neu Family TV

    Zumal sie auch durchaus berechtigt ist :confused::eek:
    Die Berichte werden ja sicher nicht aus der Luft gegriffen um dem Unternehmen zu schaden....


    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
  5. sega66666

    sega66666 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [HB] neu Family TV

    Wie gesagt auch das ist ärgerlich diese Stöhrungen, ich hatte Family TV darauf angeschrieben kamm nix zurück. Eigentlich ist der Sender ja eh egal aber am 24.10 läuft da die Doku "The Never Sleep Again-The Elm Street Legacy" die Doku zur Filmreihe "Nightmare on Elm Street" aber mit diese nervigen stöhrungen macht das gucken kein spaß.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.618
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [HB] neu Family TV

    Ja. Und das in 1080i.
     
  7. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [HB] neu Family TV

    u.U. können unsere Receiver den Webstream umsetzen, obwohl er ?vielleicht? nicht exakt der DVB-Norm entspricht.
    Die Umsetzer bei Sat und Kabel sind da ?vielleicht? nicht so fehlertolerant.
    ?????
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [HB] neu Family TV

    vielleicht müsste der Sender aus sicht von denen, die sich beschweren und Unitymedia andere Encoder usw. anschaffen, nur das wird denen zu teuer sein.
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: [HB] neu Family TV

    stimmt is ne saubere Sache. :winken:
     
  10. itvmediagroup

    itvmediagroup Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [HB] neu Family TV

    hmm. Müssten wir dir ja glatt nen Job anbieten :D