1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[HB] neu Family TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 16. Februar 2015.

  1. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: [HB] neu Family TV

    Ein Mitarbeiter eines Senders, postet solche "beleidigende" Antworten?

    Dan kann man sich in der Tat nur wundern, über derlei Frechheiten. In anderen Unternehmen, wäre der Mitarbeiter nach solchen Verfehlungen bereits nicht mehr im Unternehmen. Zur Seherbindung trägt soetwas nicht bei.
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [HB] neu Family TV

    Ich frage mich, warum der Sender nicht fehlerfrei Senden kann. Habe mal eben eingeschaltet und es sind weiterhin Artefakte und Blockbildungen zu sehen. Aber nur auf diesem Sender.
     
  3. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [HB] neu Family TV

    ja, leider - zig Mal bei einer einzigen Folge vom "Haus am Eaton Place" - das ist die erste Serien die ich mir bewußt auf Family TV ansehe... Gottseidank hab ich es hier im Forum schon gelesen, sonst hätte ich an meiner Sat-Anlage gezweifelt.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [HB] neu Family TV

    Wie gesagt, der Sender pfeift scheinbar auch mit seiner Technik aus dem letzten Loch und spart wo man nur kann, angefangen von der Satellitenposition bis hin zum Umgang mit Zuschaueranfragen, wie u.a. von einem User in Posting #255 berichtet.
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [HB] neu Family TV

    Statt einer professionellen Sendeabwicklung scheint da eine Menge an Home-Electronics rumzustehen...:D

    Gruß Holz ;)
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [HB] neu Family TV

    Was da konkret gemacht wird, keine Ahnung: Aber einen Einblick erhältst du durch dieses Video ab Minute: 3:07

    https://www.youtube.com/watch?v=LuOhQVQM2jI
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [HB] neu Family TV

    Echt nur peinlich.
     
  8. orionk53

    orionk53 Guest

    AW: [HB] neu Family TV

    Na wenn man sich das Video angeschaut hat braucht man sich über die Qualität des Senders nicht zu wundern.
     
  9. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [HB] neu Family TV

    da fällt mir nur dazu ein - "wir machen fernsehen aus dem heimbüro..."
     
  10. sega66666

    sega66666 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [HB] neu Family TV

    Hallo,

    Man bin ich froh das ich net alleine damit stehe habe auch stöhrungen und blockbildungen alle paar Minuten hatte schon gedacht meine Antenne wäre net richtig eingestellt, aber es ist auch nur bei Family TV alle anderen Sender zb. Italia 2 laufen perfekt. Tja dagegen kann man wohl nix machen gegen die Stöhrungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015