1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HB: Mediaset Sender werden verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kyagi, 26. August 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die senden dort mit ACM das kann meine TV Karte (TBS6922SE) nicht mal empfangen ;)
    Da braucht man die 300 Euro teure Profi Karte.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ging mir nur darum, dass jemand mit einer Drehanlage einfach schaut was Sache ist. Was ist daran jetzt so schwer? ;)
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir haben eine Drehanlage. Und können 5° West empfangen. Aber nicht diese Kanäle. Was ist daran jetzt so schwer?
     
    suniboy gefällt das.
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wollte ich hören!
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    der empfang ist mit geeigneten tv-karten sehrwohl möglich...
    weitere diskussionen überlasse ich allerdings den "experten",die auch was davon verstehen... ;)
     
    suniboy gefällt das.
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Suniboy kauft sich jetzt bestimmt eine TV-Karte mit PLS-Eingabe, um diese Kanäle zu empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2016
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz bestimmt....:whistle:
     
    hendrik1972 gefällt das.