1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von StefanBB, 27. Juni 2012.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Leute, nicht für jeden der den Kampf sehen wollte, sind 25 Euro unbedingt viel Geld. Und über 5 Euro Ersparnis fangen die gar nicht an darüber nachzudenken.
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select


    Falls Du mich da zitieren solltest (ich habe das mit der 25€-Gutshrift bei DeinSkySport geschrieben), so möchte ich doch anmerken, dass das Ganze im Scherz gemeint war. ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Die 5 Freunde standen ja angeblich bei vielen Samstag um 21.30 Uhr überraschend vor der Türe :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Lt. Einträgen bei FB/Dein Sky Sport gibts wohl als "Entschuldigung" für alle die nicht buchen konnten einen Select Freifilm. Und schon tobt der nächste Bär :D
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    liegt wahrscheinlich daran, dass sich die 25 € durch fünf besonders gut teilen teilen lassen ;)
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer bucht Chisora – Haye auf Sky Select?

    Wollte das noch nachschieben:

    Sky hat mich am Sonnabend morgens angerufen und gesagt, dass es nicht über Sky Go zu sehen ist.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wer bucht Chisora – Haye auf Sky Select?

    Immerhin!
     
  8. Omegas

    Omegas Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Thomson Scenium 32"
    Philipps Dbox2
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    @Malganis: Was war denn jetzt die offizielle Begründung? Ich hatte keine Sky-PIN bisher weswegen ich sowieso über die KD-Hotline buchen musste, war ganze 5-6min in der Warteschleife bis der Berater ranging. Prinzipiell hat alles reibungslos funktioniert, die KD-Hotline ging so oder so!

    Mal eine Frage an die Historiker: was war denn der letzte Kampf, den man bei Premiere/Sky-SELECT buchen konnte? Wenn ich mich richtig entsinne war das wohl das letzte Tyson-Comeback wo er nach 30s bereits niederging, bin langjähriger Sky-Abonnent und kann mich nicht erinnern, dass die letzten Jahre ein Boxkampf abonnierbar war? Ich habe SELECT bisher immer nur für Boxen genutzt, leider kam jahrelang nichts!
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Äh, 25 lässt sich aber nicht gut durch sechs teilen. Wenn fünf Leute "vor der Tür stehen", wieviele gucken dann zusammen Boxen? Jetzt schnell anrufen, der Hot Button schlägt gleich zu... drei, zwei ,eins...

    Es sind dann natürlich sechs Verwegene, die sich die 25 EUR teilen ;) . Sind 4,17 EUR, so viel wie auch HD+ pro Monat kostet :p .
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Deins ja, Kröni... passt schon. Ich bezog mich ausschließlich auf den TE, des Nr.1 Beitrags vom Monat Juli. Bist du soweit bist... liegt Hamburg in den Voralpen.:D