1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von StefanBB, 27. Juni 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.406
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Für die 25 Euro gibts zudem einen Top-Kommentator :cool:, sozusagen einen Box-Insider.

    DWDL

     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Ich weiß nicht, wo jetzt wieder das Problem ist! Mögen sich die Nörgler doch bei RTL und Co beschweren, daß der Kampf da nicht läuft ...

    Sky bietet als Vermittler ein Ereignis an, das sonst gar nicht im TV empfangbar wäre! Mich interessiert der Kampf nicht, aber wäre ich ein Boxfan, würde ich halt dafür zahlen. Hätte Sky den Kampf gar nicht angeboten, würden die Nörgler die Klappe halten, weil es nichts zu nörgeln gibt ...

    Das Argument, Sky habe das 'im normalen Sportprogramm' übertragen, ist ja mal wieder wirklich genial ... Wie wäre es mit Polo, Karate, Judo, Schach, Dart und 200 anderen Events? Selbst bei nur geringen Zuschauerquoten soll Sky die Rechte kaufen und senden ... klar!

    Über den Preis kann man sich streiten, im Regelfall diktiert allerdings der Rechteinhaber die Regeln und das ist nicht Sky ... sollen die Moserer sich an den Veranstalter wenden ... ach nein, zu umständlich ... ist ja einfacher auf Sky einzuprügeln ... auf der anderen Seite: Fast alle geben Geld für unsinnigen Schwachsinn aus: Feuerwerk, Rauchen etc. pp. ... wenn mich ein Event wirklich interessiert, dann sollten 20 bis 25 Euro für einen Erwachsenen durchaus finanzierbar sein ... vor allem, wenn man daraus einen geselligen Abend mit Freunden macht ...

    Aber nein, in der 'Geiz ist Geil' Gesellschaft, zu der Deutschland mittlerweile verkommen ist, soll der Service perfekt sein ... nur zahlen will niemand dafür ...

    Ich frage mich nur: Wer aus der 'ist viel zu teuer' Fraktion hat überhaupt ein Sky Abo?
     
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Schon interessant: zuerst soll der Kampf im Free-TV laufen. Die ARD hat die Rechte, nimmt sie aber aus "programmpolitischen Gründen" nicht wahr. Da hätte man somit, wenn Sky gewollt hätte, die Rechte ja auch von der ARD erwerben können.

    Wäre sicherlich ein gute Werbung für Sky gewesen, aber müssen sie ja selber wissen.
     
  4. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Die Preise werden diktiert und werden von aktuellen Marktumfragen ermittelt, sowie andere Gegebenheiten noch mit einfliesen und an PPV Einnahmen beteiligt sind.
    So kann schon mal ein unrealistischer Preis dabei rauskommen, aber man ist aus rechtlichen Gründen, wie zbp. der aktuelle Marktwert eines Boxer der nicht unterschritten werden darf, oder Klauseln in 1000 anderen Verträgen, daran gebunden.
    Welchem Deal da Sky unterliegt, weiss nur Sky, allerdings bin ich Sky dankbar, das sie überhaupt übertragen.
    So ein Event würde ich nie alleine gucken, ich habe gestern noch geklärt das 4 Freunde zum Pokern vorbeikommen, also teile wir uns das Event zu 5 Mann, das sind 4€ pro Mann.
    Das alles begründet einen PPV Aufschlag.
    Was Anreise und Eintritt betrifft, das wird nur dann wichtig wenn du ein Event in jedem Fall gucken willst, aber gerade beim Boxen bist du zuhause besser aufgehoben, wenn du kein Promi bist oder 5000€ für einen vorderen Platz übrig hast.

    Gruß
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Werden hier wieder Märchen verbreitet. Sky wird zum PPV gezwungen, aber die ARD hätte ganz Europa FTA versorgt, hätten sie nicht freiwillig verzichtet.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Den zugehörigen Trailer bei Sky kann ich mir schon bildlich vorstellen. Da werden einige sicher ganz heiß werden und sich freuen, dass Sky endlich wieder Boxen im Programm hat (nach dem man die Dauerwerbung auf RTL kennt :rolleyes: ) Irgendwo wird dann sicherlich aber doch der Preis genannt werden und die Euphorie ist dann schnell weg. Da wird den meisten (99,9%) dann doch wieder RTL lieber sein :eek: .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Der Witz ist ja, den Kampf hätte es für lau im Ersten gegeben, wenn die ARD keine moralischen Bedenken angemeldet hätte. Die Rechte hatten sie nämlich... :rolleyes:
     
  8. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Ich. Und fast 60% meines monatlichen Komplettpaketpreises noch mal für einen Kampf bezahlen, der wie schon ein paar Mal erwähnt ein paar Sekunden oder Minuten dauern könnte?
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Wurde allein in den letzten zehn Postings mehrfach geschrieben ... aber dann hättest Du ja nicht schnell und einfach Deine Spam Signatur verteilen können .. :rolleyes:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Und warum kauft RTL nicht der ARD die Rechte ab? Schließlich liebt der Pöbel Boxkämpfe und seit dem GS Wechsel hat die ARD doch angeblich 'freundschaftlich kollegiale Beziehungen' zu RTL ...

    Seltsam, keiner weiß, warum Sky PPV macht oder machen muss ... trotzdem wird das Maul aufgerissen ... erinnert mich irgendwie an gewisse abgehalfterte Boxer ...