1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von StefanBB, 27. Juni 2012.

1. FUUUUU

FUUUUU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

Der Unterschied zu WWE ist, dass diese weltweit als PPV angeboten werden.

Haye-Chisora ist NUR in Deutschland PPV.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

He, unser Troll ist auch wieder da ... nur angemeldet, um die Menschheit aufzuklären ... und labert immer wieder die gleichen Sätze ... wie jemand von der Heilsarmee, der in der Fußgängerzone steht ...

100x erklärt, daß es dafür hier genügend Dinge für lau gibt, für die man anderweitig zahlen muss ... aber das kapieren einige einfach nicht ...

Ach ja, Fuuuuu oder wie war doch gleich der Name des Hauptaccounts: Was schaust Du denn heute auf RTL II ... :D ... wir (die mit einem Abo) werden uns jedenfalls einen Boxkampf ansehen ... und dabei Spaß haben ... :winken:

3. ll314ll

ll314ll Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gucken heute Abend auch mit nen paar Leuten zusammen.

Bekommt man eigentlich irgendwie eine Bestellbestätigung oder ähnliches.

Hab das erste mal was bei Select bestellt.

4. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Hy, nein ne Bestellbestätigung bekommst du nur nach dem buchen - dort steht dann "Boxen is für sie freigeschaltet" oder sowas. Alternativ kannst du aber bei Facebook unter "Dein Sky Sport" nachfragen - die gucken dann in dein Abo oder du rufst die Hotline an

5. FUUUUU

FUUUUU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ah der Mythenverbreiter der gerne mal rumlügt und behauptet PPVs kosten HUNDERT DOLLAR IN DEN USA!!!

Dass du mich zweimal auf die Whitelist gesetzt hast war also auch nur eine Lüge ?

Ist halt einfacher zu behaupten DU HAST ABER NEN ZWEITACCOUNT als was ordentliches beizutragen und mal erklären warum Sky als einziger Anbieter nen PPV draus macht. Aber da hat er wohl auch keine Antwort darauf.

Und mach dir mal keine Sorgen um mich. Ich schau mir das ganz legal über Sat in besserer Qualität als auf Sky HD und sogar FTA an.

Und informiere dich erst mal wie das sein kann bevor du gleich schreibst GEHT NICHT DU TROLLST DOCH NUR WIEDER!1111!

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Mich würde auch mal interessieren, wie viele Leute sich den Kampf bestellt haben, aber leider wird man das ja wohl nicht erfahren.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich werde den Kampf wohl heute Abend per Stream verfolgen, wenn ich einen gescheiten finden sollte.

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wie ich aus deinen Posts rauslese würdest du ihn gern schauen.

Dann kaufe ihn dir halt!

Man gibt so oft unnütz Geld aus. Hättest du heute in Bochum falsch geparkt und hättest einen Strafzettel bekommen wären die 20 EUR auch weg. Oder wenn du z.B. heute geblitzt worden wärst ...

Ich an deiner Stelle würde heute zuschlagen.

Klar sind die 25 EUR ein Witz von Sky. Aber wenn du dafür einen schönen Abend hast ist doch alles in Ordnung. Wieviel trinken heute 3-4 Cocktails in einer Bar und sind das Geld auch los. Morgen haben sie nichts davon, außer evtl. Kopfschmerzen ...

9. FUUUUU

FUUUUU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei WWE PPVs (bei TNA wohl auch) werden die domestic und international buys ja bekannt gegeben und daher kann man es immer ungefähr abschätzen wieviel in D bestellt wurde.

Den Boxkampf gibt es ja nur bei uns als PPV weshalb es schwer wird da an Zahlen zu kommen sofern Sky D das nicht bekannt gibt (was sie bei wenigen Käufen bestimmt nicht machen werden).

Man kann wohl allerdings davon ausgehen, dass mehr WWE und TNA PPVs gekauft werden als Haye-Chisora (einfach weil da über Jahre eine Fanbasis aufgebaut wurde. Und wann kam schon das letzte mal Boxen auf Premiere/Sky ?).

10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Mein Tipp: pro Sekunde Kampf 50 Cent