1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von StefanBB, 27. Juni 2012.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Nein, natürlich nicht :rolleyes: Sky wird missbraucht die Kunden zu missbrauchen.:p
    Fragt sich nur, wie Sky sich dazu herablassen kann, seine eigenen Kunden zu missbrauchen?:confused:
    Also so manchem ist die Schönrednerei wohl zum Lebensprinzip geworden.:winken:
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Naja, damit setzt Sky nur die Tradition von früher fort. Kostenlos hätte es den Kampf wohl wirklich nicht gegegeben.
    Ich erinnere, mal bei einem Freund mit Premiere World Abo tief in der Nacht einen Tyson Kampf gesehen zu haben. Die Kosten haben wir uns damals zu fünft geteilt.
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Diese Ironie das von jemanden zu hören, bei dem das schlechtreden offensichtlich zum Haupt-Lebensinhalt zählt.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Boxen bei Sky und wieder wird gemeckert :D

    Für 25 Euro würde man aber nicht mal mit Ryanair nach London kommen und Eintritt kommt auch noch dazu. Da sind 25 Euro billig.
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Es geht um Gewinnmaximierung! Als es in Europa noch keine PayTV Plattformen gab, waren Boxkämpfe im FreeTV zu sehen, später fingen die Amerikaner mit PPV an, dann zog BSkyB nach.
    Einen Zwang zu PPV gibt es nirgendwo.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Einerseits ärgerlich, dass man es "nur" als PPV anbietet, aber immerhin besser als gar keine Übertragung. Sowas macht ein gutes PPV-Angebot ja irgendwie auch, dass es dort solche Highlights zu sehen gibt. Und durch die Einnahmen kann Sky die Ausgaben möglicherweise wieder reinholen, sonst hätten sie den Kampf womöglich gar nicht geholt.

    Gab es früher zu 'Premiere World'-Zeiten nicht öfters Boxen als PPV? Auch Livekonzerte gab es damals noch im Angebot, wenn ich mich richtig erinnere.

    Den gibt es nicht. Aber Sky will ja mit dem Kampf auch Geld verdienen. Und da sich keiner wegen einem Boxkampf ein Abo zulegen wird, müssen die Bestandskunden eben zusätzlich dafür bezahlen.
    Ansonsten wäre es ein reines Verlustgeschäft für Sky und ohne PPV gäbe es den Kampf vermutlich nirgendwo auf Sky.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Eben! Bald kriegt man Sky Komplett wahrscheinlich für 10 EUR/Monat. Jegliche Inhalte sind dann aber nur noch als PPV gegen Bares verfügbar :rolleyes: .
     
  8. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select


    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...die-toten-hosen-live-auf-premiere-direkt.html

    ich habs gebucht damals :winken:
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falsch, Sky muss mit solchen PPV Events Verluste einfahren, dann bleiben die Zuschauer auch in Zukunft vor solcher Abzocke verschont. Lohnt es sich, dann gibt es das demnächst wieder.
     
  10. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Habs auch grad bei FB gelesen. So langsam frag ich mich ob die 3 Mio. Kunden dem Weber, Sullivan und wie sie sich in ihren Anzügen alle taufen das Gehirn vernebelt haben. Für 3 Stunden Wrestling in HD sind 15 Euro ok, aber 20 bzw. 25 Euro, für einen Kampf der auch 30 Sekunden gehen kann sind: Ich find keine Worte... Ich bin kein Manager mit einem 5-Stelligen Einkommen verdammt! Schade eigendlich, hätte den Kampf gerne gesehen. Ich hoffe keiner fällt auf diese Abzocke herein und Sky nimmt 0 Euro ein