1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von StefanBB, 27. Juni 2012.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

Gibt es denn irgendwelche Nutzer-Infos bezüglich PPV via sky? Fristet das eher ein Schatten-Dasein, oder ist es gut gebucht?

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Ja, dachte ich mir, dass das deine Privatmeinung ist.
    Wenn man jetzt auf das Saldo schauen müsste, dann ist deine Aussage mit "ist in den USA auch so" zu kurz gedacht (mein ich zumindest), denn ich glaube nicht, dass die US-Pay-TVs das dringend bräuchten. Klar machen die das, was sie es können und Leute dafür bezahlen.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Er sagt nicht, dass es "Betrug" ist sondern dass er es für "Betrug" hält, womit §§ 186 und 187 StGB nicht zur Anwendung kommen, da es sich hier um eine Meinungsäußerung handelt, welche vom Grundgesetz geschützt ist.

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Scheint nicht so. Man schlachtet das PPV-Prinzip sogar noch bis zum 16.7. weiterhin aus auf Sky Select (SD!!!). Wer den Kampf auch nur für einen Euro dann noch bucht, dem ist nicht mehr zu helfen. Auf Sky Sport News HD wird man sicherlich das Wichtigste von dem Kirmesbox sehen können. Und das sogar als Welt-Kunde :rolleyes: .

wofür habe ich Sky Sport eigentlich nochmal gebucht :wüt: ?

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich würde für den Kampf auch keine 20 oder 25 Euro zahlen, dennoch gäbe es ohne Sky den Kampf wohl überhaupt nicht im TV - Von daher hat man zumindest die Möglichkeit den Kampf als PPV zu sehen.

Außerdem weiß niemand, was Sky für die Ausstrahlung des PPVs zahlt oder ob Sky diesen vielleicht nur als PPV anbieten darf.

Da wir das alles nicht wissen, halte ich die Diskussion hier schon für etwas übertrieben. Die ARD hätte den Kampf doch zeigen können, wollten dann aber nicht. Man sollte sich eher bei denen beschweren.

6. JackBauer

JackBauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also besser, lustiger und unterhaltsamer als dieser Thread hier kann der Kampf garnicht werden. 20 € gespart. Danke an alle Beteiligten! :)

7. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bezweifle es mal, dass sie den Kampf nur als PPV anbieten dürfen. Ich habe bisher noch kein anderes Land gesehen, wo der Kampf als PPV angeboten wird, nicht mal in Großbritanien. Ich tippe mal darauf, dass es günstiger für Sky ist. Anstatt eines Festpreises geben sie einfach xx% jedes verkauften PPVs ab.

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

... oder aus Angst, weil die ARD abgesprungen ist... als PPV kommt halt Geld und Sky hat keine Möglichkeit noch auszusteigen...

Wie gesagt, wir wissen es nicht.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Glauben oder Wissen? Mit Deinem Glauben kannst Du in die Kirche gehen! Wenn Du die Verträge und Bedingungen kennst, kannst Du gegen Sky schießen ... ansonsten sollte man manchmal einfach mal die Finger von der Tastatur lassen ...

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment: