1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2012.

  1. Canelo

    Canelo Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Was heißt hier Passwort vergessen? Ich habe die Diskussion zufällig verfolgt und konnte nicht umhin meine Meinung zum Ausdruck zu bringen dass die beiden in der Sache komplett recht hatten! Ich zahle keine horrenden Gebühren für eine Übertragung die, wie es sich jetzt herausgestellt hat, von Oliver Pocher und Manuel Charr kommentiert wird. Ich hoffe dass BoxNation bald international im Internet verfügbar sein wird.
     
  2. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Der Vergleich ist albern. Volkswagen bietet qualitativ hochwertige Produkte zu einem überschaubaren Preis an. Bei einem Boxkampf zwischen zwei Kneipenschlägern, der von Oliver Pocher moderiert wird, kann man das Preis/Leistungsverhältnis dagegen durchaus in Frage stellen.