1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Du selbst schreibst: Bis zu 65 Dollar für Topereignisse (was übrigens nicht richtig ist ... ich denke, Du kennst kaum alle Angebote der letzten 10 Jahre von allen Anbietern) ... und dann als 'Fakt' setzt Du oben drauf PPVs sind unter Umständen billiger als in D ... selbst wenn ich Deine 65 $ nehmen würde, gibt es keine vergleichbaren teuren PPVs bei Sky! So what the hell you blame?!

    Ja und? Unter Umständen kann ein PPV günstiger in den USA sein ... who cares ... unter ganz vielen Umständen sind PPVs in D günstiger als in den USA ... so what?

    Du versuchst hier diverse Dinge wirr einzustreuen und User zu verwirren. Mich als Lügner darzustellen ist natürlich einfach, wenn man sich hinter einem anonymen Fake Account versteckt ... und nicht einmal den echten Account nutzt ... nur ... glaubwürdig wirst Du damit nicht.

    Selbst den normalen Gegnern von Sky ist klar, daß Dein Geschreibsel fernab jeglicher Grundlage ist.

    Bis jetzt fand ich Deine Ergüsse noch belustigend und dachte mir, lies mal mit, da gibt es was zu lachen ... die Grenze hast Du jetzt überschritten, nun geht es auf die Whitelist ... Schönes Leben noch, Du Troll! :love:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Sieh an ... natürlich sofort zur Stelle ...Gott, wie plump ... :rolleyes:
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Kannst mal sehen wie dumm Leute mit Fakeaccounts sind :rolleyes:
    Übrigens hat mich die Überprüfung der Richtigkeit von Fuuu's Beiträgen gerade mal 10 Sekunden gekostet.

    http://www.boxingnews24.com/2012/06/haye-vs-chisora-to-be-televised-live-in-u-s-on-epix/
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Na ja, ich hoffe, Du nutzt wenigstens Mobiltelefon und Heimcomputer ... und ansonsten ... wer bin ich denn, Dir zu widersprechen ... :love:
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Nur zu!! Und ich hoffe, daß dich dann die Forenleitung mit dem belegt, was du für deine dreisten Behauptungen ohne jede Grundlage verdienst.
     
  6. FUUUUU

    FUUUUU Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Genau das ist das Problem.
    Ich habe hier im Forum schon so oft gelesen wie günstig die PPV's auf Sky D doch sind im Vergleich zu den USA, was schlichtweg gelogen ist.

    Das man die Fernsehmärkte in Deutschland und in den USA nicht vergleichen kann ist auch klar. Jedoch hat in den USA so gut wie jeder Haushalt (außer die wenigen, die nur über Antenne schauen) Zugang zu PPV's. Man muss kein PayTv Paket dazubuchen. Die PPVs sind also nicht exklusiv bei einem einzelnen Anbieter "abrufbar" wie in Europa (außer die auf HBO).
    Somit können auch die PPV-Preise je nach Anbieter und Region unterschiedlich sein ($100 waren es definitiv niemals irgendwo, sogar mit Steuern nicht!!). $65 war so ziemlich das OBERSTE Limit (bisher). $45 (SD) bis 50$ (HD) ist in etwa der Mittelwert. Auf diesen Betrag kommt man mit dem Sky-Abo aber eben auch mal locker (dass man dafür so viele andere dolle Sender bekommt interessiert nicht, denn man will ja nur den PPV sehen).

    Und wer schon einmal einen Boxkampf auf SBO (BSKYB PPV) gesehen hat weiß auch, dass hier, im Gegensatz zu den USA, Werbung (auch gerne mal nach fast jeder Runde) kommt (ala RTL/Sat1), was die meisten englischen Kunden nicht besonders zu stören scheint.
    Ich hoffe jemand schreibt mal eine Doktorarbeit oder ein Paper über Fanboyismus (gibts sowas vllt schon?). Wie man hier im Thread schön sehen kann, gäbe es da so einiges zu analysieren.

    Fakt ist und bleibt also:
    In Deutschland zahlt man als einziges Land für diesen Kampf zweier britischer Boxer ZUSÄTZLICH (=PPV). Und somit auch weltweit wohl am meisten um diesen sehen zu können.
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, denn ich bin nicht allwissend und hab keine Ahnung ob man z.B. in Brasilien nicht $500 für den Kampf zahlen muss, aber bitte nicht solche Märchen wie der sogenannte Mythbuster erzählen. Der Nick trifft bei ihm ja leider gar nicht zu, denn er macht genau das Gegenteil: Mythen verbreiten.

    Dass das Forum sehr Sky-lastig ist hab ich auch schon gemerkt, weshalb ich auch keine Reaktion von den Mods erwarte (leider). Positiv kann man demgegenüber ja auch eingestellt sein, aber man muss halt auch bei der Wahrheit bleiben.
     
  7. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Wenn du dich doch nur trauen würdest all das über deinem Hauptaccount zu schreiben, könnte man dich wenigstens ernst nehmen.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Vermutlich gehört der Erstaccount zu einem User, den man schon lange nicht mehr ernst nimmt ... :D
     
  9. FUUUUU

    FUUUUU Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Wenn du dich doch nur trauen würdest was zum eigentlichen Thema zu schreiben, könnte ich dich ernst nehmen.

    Ihr habt hier ja echt seltsame Probleme von wegen Zweitaccount.
    Mit anderen Worten als neuer Nutzer hat man hier keine Chance.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Mal ganz ernsthaft: Da werden Äpfel mit Birnen vergleichen und ein Fake zieht sich an einem Kampf hoch, wo niemand weiß, welche Konditionen zwischen dem Rechteinhaber und Sky vereinbart wurden ...

    Hätte Sky den Kampf gar nicht angeboten, würde es die lächerliche Diskussion gar nicht geben ... davon mal völlig abgesehen.

    Ist schon komisch: Auf der einen Seite wirft man Sky vor, daß sie sich angeblich mit solchen Geschichten und hohen Abopreisen dumm und dusselig verdienen würden ... auf der anderen Seite: Sieht man die Zahlen und Bilanzen zeigt sich, daß Sky mühsam aus den roten Zahlen krabbelt ... kann also nicht so weit her sein, mit überteuerten Preisen ...

    Denn man sollte eine Kleinigkeit nicht vergessen: Die haben nichts zu verschenken ... kommen sie nicht irgendwann aus den roten Zahlen, ist Ende im Gelände ... also muss so kalkuliert werden, daß es Richtung schwarze Nul geht ... auch wenn das manche nicht kapieren wollen oder können ... und jetzt bitte nicht das Märchen "wenn Sky die Preise halbiert, hätten sie viel mehr Kunden und würden mehr verdienen" ... das ist und bleibt eine Illusion ...