1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Ja, ja .... angeblich liest er den Schwachsinn schon lange mit (also, ich würde es mir nicht geben, lange Zeit Schwachsinn zu lesen und meine Zeit zu verschwenden) und meldet sich jetzt angeblich an, um uns aufzuklären ... weia ... ich denke, der Account wird nicht lange aktiv bleiden ... und bis dahin sollten wir uns an die alte Forenregel halten ... also: Bitte nicht füttern ... :winken:
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Im Gegensatz zu dir gibt es bei Fuuu Fakten. Wenn sie nicht stimmen, dann werde doch zum Mythbuster :rolleyes:
    Und wer da gleich einen Zweitaccount vermutet, dem scheint diese Praxis nicht ganz fremd zu sein :winken:
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Falls er wirklich neu ist, wäre es vielleicht besser erstmal eine Ehrenrunde im Kühlschrank zu drehen, wer sich im 3'ten Beitrag schon so heißgelaufen hat, kann schnell verbrennen...;)
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Ei, haben wir da den Hauptaccount? Würde ja von der Semantik her hinkommen ... ach ja und zur Sache wurde hier bzw. im anderen Thread mehr als genug geschrieben ... und ich weiß nur allzu genau, was PPV in den USA kostet ... dazu habe ich da lange genug gelebt ... dagegen sind die 20,- Euronen einfach nur günstig ... nur will das hier niemand hören ... genauso wenig, daß ein 'vernünftiges Pay TV Paket in den USA mal locker bis 100,- USD kosten kann ... nur hier muss ja alles billig sein ...
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Ach ja ich habe die Ehre *gröhl
    Jedenfalls danke für die Blumen, ich wäre auf so einen Beitrag wie den von von Fuuu ausgesprochen stolz, denn der liefert nämlich harte Tatsachen. Wundert mich deshalb nicht, daß dir der Beitrag so auf den Zeiger geht. Mal gucken, wann jetzt deine Freunde auftauchen ;)
    Jedenfalls wüsste Ich nicht, warum man einen Zweitaccount braucht um die Preise und Bedingungen von PPV Boxen in den USA und GB aufzuzeigen :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    @dittsche
    @Lorant hat es ja schon angesprochen. Es geht überhaupt nicht darum, dass der Kampf im PayTV stattfindet. Nach meinem Empfinden muss er sogar dort gesendet werden, denn in den ÖR gehört diese Veranstaltung, finanziert mit Gebührengeldern ganz sicher nicht. Insofern habe ich mit dem Umstand, dass das Ganze bei Sky stattfindet, gar kein Problem. Mein Problem ist, dass Sky im Prinzip kein Sport-Programm im Portfolio hat. Damit hätte man das Sport-Paket, das von usn schließlich auch mitbezahlt wird, zumindest punktuell aufwerten können. Stattdessen verlangt man zusätzlich zu den Kosten für das (nicht vorhandene) Sportpaket aber sage und schreibe bis zu 25 € zusätzlich!
     
  7. FUUUUU

    FUUUUU Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Haha sorry NickNite. So langsam hoffe ich wirklich, dass jemand mal die IP's überprüft...

    Mythbuster hat scheinbar gar nicht gelesen was ich geschrieben hab, denn jetzt kommt er schon wieder mit den 20€ an. Die sind nämlich völliger Quatsch, wie in meinem ersten (ja es war wirklich mein allererster) Post hier schon erwähnt. Für 20€ gibts das kleinste Sky Paket aber noch lange keinen PPV.

    Und die 90€ für Sky D komplett + PPV sind übrigens mehr als die 100 Dollar von denen er schreibt, obwohl der Kampf ja NUR in Deutschland ein PPV ist. Außerdem sind PPV's in den USA auch weitaus günstiger zu bekommen. Es geht hier ja um den Preis des PPV's und nicht um PayTv allgemein.

    Und was DannyD nicht versteht ist mir auch ein Rätsel. Ich hab mich hier nur angemeldet, weil ich weiß, dass es Leute gibt (registriert oder nicht), die den Mist glauben, den manche hier von sich geben und ich das mal richtigstellen wollte. Und ja, in einem ordentlichen Forum würden Leute wie Mythbuster nach solchen Posts gebannt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Nur um mal diesen Trollmist zu korrigieren: Ich habe in New York gelebt, Pay TV komplett eines großen Anbieters lag bei 99 Dollar plus PPV für diverse Events ... ach ja, in den USA kommen auf alle Preise noch Steuern drauf ... und in den USA zahlt man für Topereignisse lässig mal 50 bis 100 Kröten für PPV auf das Abo drauf ...

    In Deutschland kostet Sky Liste unter 60 ... viele zahlen ca. 35,- Euro für das normale Komplettpaket ... wenn dann mal ein Kampf PPV ist, kommt der Aufschrei.

    Niederlande, gleiches Spiel ... Pay TV teurer als in D ... PPV normal ... da ich zwei Jahre in Amsterdam gearbeitet habe, kenne ich die Preise nur allzu genau ...

    Und ob es diesen Kampf woanders für lau gibt, interessiert nicht die Bohne ... dafür gibt es hier Ereignisse für lau, wo man im Ausland extra zahlt.

    Manche Leute schreiben einen Mist, daß es einem davon schlecht werden kann ... unterm Strich ist weder Sky noch PPV in Deutschland teuer ... im Vergleich zum immer wieder gerne zitierten Ausland.

    Keine Ahnung, wessen Fakeaccount Fuuuuu darstellt .... allerdings hoffe ich in der Tat darauf, daß IPs mal geprüft werden ... früher oder später verrät sich noch jeder Fake ...
     
  9. FUUUUU

    FUUUUU Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Fragt sich nur wer hier trollt...

    PPV für 100 Dollar glaubt dir hoffentlich niemand... Für die Aussage allein solltest du gebannt werden. Das ist nämlich eine freche Lüge. $65 für HD zahlt man maximal bei manchen Topereignissen, mehr nicht. Kann ja jeder der Google bedienen kann einfach nachprüfen...
    Außerdem biste sicher nicht der einzige der schon mal ne Zeit lang in den USA gelebt hat...


    Fakt ist und bleibt :

    -PPVs sind in den USA u.U. billiger zu bekommen als auf Sky D.
    -Um den Boxkampf zu sehen (um den es hier ja eigentlich geht) bezahlt man im Schnitt in Deutschland am meisten.

    Kannste irgendwas davon mit Fakten (keine $100 PPV Märchen) widerlegen ??
    Nein? Dachte ich mir.

    Whitelist scheint hier im DF auch nicht besonders gut zu funktionieren.
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Und dafür gebührt dir Dank, denn jeder, der hier Sky kritisiert. wird zum Sky Hasser erklärt und von Typen wie Mythbuster und seinen Freunden verfolgt. Dieses Forum, aber das wird dir nicht entgangen sein, ist für Sky wichtig, kein Wunder also, daß Sky hier präsent sein muss. Deshalb auch die dreisten Lügen und die auf Verständnis haben müssen Masche, daß Sky zum PPV gezwungen wird. Gerade in der fußballlosen Zeit stände es Sky sehr gut an der zahlenden Kundschaft, die für ihr Geld so gut wie nichts außer Wiederholungen geboten bekommt, etwas außer der Reihe zu zeigen.