1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2012.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Ja und? 2 sich schlagende Männer im Ring sind 1000x besser als in der U-Bahn. :winken:
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    M.E. hat Chisora absolut nichts in einem Boxring verloren. Der kann von mir aus in seinem Wohnzimmer boxen. Aber dass ihm noch Gelegenheit gegeben wird, sich öffentlich zu präsentieren - mir fehlen die Worte.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Nimm es so wie es ist -sportlich! ;)


    Denn hätte Chisora wirklich den Haye umbringen wollen, hätte er das längst getan oder in Auftrag gegeben. :eek:
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Sich darüber aufzuregen, dass ein begehrter Boxkampf "nur" als PPV läuft ist exakt so sinnvoll, wie sich darüber aufzuregen, dass man in einer Metzgerei Fleisch verkauft :eek:

    Dieses Anspruchsdenken vieler ist mal wieder Ausdruck, wie viele einige hier "ÖR-versaut" sind und meinen, es müsste immer alle kostenlos sein...

    Sportlich ein Kampf ohne Wert übrigens...
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Sich darüber aufzuregen, dass ein begehrter Boxkampf "nur" als PPV läuft ist exakt so sinnvoll, wie sich darüber aufzuregen, dass man in einer Metzgerei Fleisch verkauft :eek:

    Dieses Anspruchsdenken vieler ist mal wieder Ausdruck, wie viele hier "ÖR-versaut" sind und meinen, es müsste immer alle kostenlos sein...

    Sportlich ein Kampf ohne Wert übrigens...
     
  6. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Dass der Kampf in Deutschland wirklich begehrt ist, wage ich zu bezweifeln. :winken:
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Witzig finde ich das Argument (das viele im Nachbarthread im Sky Forum bringen), 20 bis 25 Euronen sind zu teuer, weil der Kampf könne ja schon nach einer Runde vorbei sein ...

    Was ist mit denen, die sich für ein paar Hunderter eine Eintrittskarte gekauft haben? Was sollen die sagen?

    Boxkämpfe wurden schon früher als PPV übertragen ... und in den USA zahlt man bis zu 50,- $ für Meisterschaftskämpfe als PPV ... so what?!

    Ist schon seltsam ... einerseits heben manche das Pay TV im Ausland hervor ... wenn man aber vergleicht, dann lieber doch wieder nicht ...
     
  8. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Kostenlos? Ist das Sportpaket bei Sky etwa umsonst?

    Also ich werde das nicht unterstützen. Interessieren würde mich der Kampf zwar schon, aber 20 - 25 € sind mir zu viel.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Ist ja nun nicht so das es für die Zuschauer in der Halle nur diesen einen Kampf und keine sonstigen Showeinlagen geben wird.
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Genau das habe ich mich beim Beitrag von dittsche auch gefragt...

    Nach der Logik müsste man dann ja bald für alles nochmal extra zahlen - obwohl man bereits eine monatliche Gebühr für das sky-Abo zahlt...

    Nein - sowas wird nicht funktionieren. Sky wird es an diesem Boxkampf (den man sicher als Testballon für solche Pläne sieht) merken.