1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2012.

  1. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Hier werden doch sonst immer die USA als Vergleich herangezogen. Da ist das Normalität, dass jeder Kampf einzeln bezahlt wird.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Du hast Sky abonniert? :LOL:

    Werd niemals 20 Euro bezahlen bei einem Boxkampf von zwei Vollidioten, die sowieso keinen fairen Kampf zulassen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live


    Die sind bei Sky in der Sportabteilung doch nicht mehr ganz dicht! Der Kampf soll solze 20 - 25 Euro kosten.
    Da habe ich nun das Sport-Paket abonniert und muss noch zusätzlich für diesen Kampf bezahlen!
    Ich werde darauf verzichten mir den Kampf anzuschauen.
     
  4. Matrix64

    Matrix64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Eigentlich sollte der Kampf ja in unserem Zwangs-Staats-Pay TV gezeigt werden aber die altbackende ARD hat aus Image Gründen :rolleyes: abgesagt. 20 - 25 € extra bei Sky bezahlen für einen Boxkampf der schon in der 1. Runde zuende sein kann ganz bestimmt nicht.
     
  5. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Genau Sky, bietet mal lieber ein Boxkampf an der nicht in der erste Runde schon zu Ende sein kann.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Hatte. Und als Hertha Gucker kennt man ihn..auch nächste Saison :D.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Fairen Kampf? Was willst du eigentlich -Eiskunstlaufen oder doch lieber Hula-Hoop? :D


    Ich finde den Kampf o.k. Schade, daß ich ihn nicht live sehen werde...;)
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Selbst wenn dieser Kampf nur 1 Euro kosten würde, wüßte ich Besseres mit meiner Zeit anzufangen, als mir diese beiden Rummelboxer anzusehen. :LOL:
     
  9. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Also so 5-10 Euro hätte ich ja noch bezahlt dafür. Aber 20 bzw. 25 Euro sind schon heftig.
    Schade eigentlich.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Dito. Dass dieser Kampf überhaupt stattfindet, ist m.E. ein absoluter Skandal. Aber irgendein Land gibt Chisora wahrscheinlich immer eine Boxlizenz, und sei es Burkina Faso. :rolleyes: