1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hawaii-Feeling: Disneys "Lilo & Stitch" auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei den Oscars 2003 war er als "Bester Animationsfilm" nominiert, nun kommt Disneys Zeichentrick "Lilo & Stitch" auch auf Blu-ray in die Heimkinos. Mitte Mai bringt Disney Home den Film für die ganze Familie in den Handel.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hawaii-Feeling: Disneys "Lilo & Stitch" auf Blu-ray

    Und das wird dann - nach 12 Jahren - die erste ungekürzte Kauffassung für den deutschsprachigen Raum. Bisher gab es den sonst nur vereinzelt im Fernsehen ungekürzt zu sehen. Disney Cinemagic z.B. hatte den Film mal eine Zeit lang ungekürzt in HD mit DD2.0-Ton im Programm. Irgendwann wurde das dann aber wieder auf die gekürzte HD-Version mit DD5.1 umgestellt.

    Aber jetzt endlich schafft es Disney ja auch den Film auf einem Kaufmedium ungekürzt zu veröffentlichen.
     

Diese Seite empfehlen