1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haven - SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Sebastian84, 8. Oktober 2010.

1. Bibame

Bibame Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Haven - SyFy

Und die Wiederholungen gibt es ab 14.Februar, täglich zwei Folgen ab 20.15Uhr.
    Was ein Glück, hab nämlich die letzte verpasst.

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Eine tolle Serie. Besonders gefällt mir auch die Umgebung, wo gedreht wurde (Nova Scotia).
    Und eine Hauptdarstellerin, die optisch erste Sahne ist. Nur die Originalstimme von Emily Rose ist um einiges wirkungsvoller als die Synchro.

Ich freue mich riesig auf die 2. Staffel.

Warehouse 13 kommt mir dagegen wegen der Comedy-Elemente fast ein bisschen "lächerlich" vor.

3. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, wenn sich eine SciFi-Serie selbst nicht so 100% ernst nimmt, muss das nicht unbedingt etwas schlechtes sein. Aber manchmal wirkt es schon etwas abgedroschen, da geb ich dir vollkommen recht.

Bin vor kurzem erst auf Dr.Who gestossen. Ich hab das ganze vorher immer etwas als "zu albern" abgetan, aber musste dann doch feststellen, das es seinen ganz eigenen charm hat und durchaus sehr spaßig sein kann. Außerdem finde ich Rose nicht schlecht :D

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011