1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haven - SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Sebastian84, 8. Oktober 2010.

  1. SebastianP

    SebastianP Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Haven - SyFy

    Hallo zusammen! HAVEN ist mittlerweile eine meiner absoluten Lieblingsserien! Ich weiss gar nicht, wieso es da in den vergangenen Wochen soviel Gemecker hier im Forum gab :confused: Meiner Ansicht nach ist die Story spannend, die Charaktere sind originell und die Synchronisation ist auch absolut gelungen! :)Die Stimme von Audrey beispielsweise (Hauptrolle) finde ich superpassend und kein bißchen nervig!
    Irgendjemand hier im Forum monierte, daß die Stimme von "Nathan" derselbe Sprecher wie in "Southpark" sei. Ja und? Wen stört das? Mich nicht, solange sie passt, und das tut sie, finde ich. Die deutsche Stimme von Bruce Willis hört man doch auch dauernd in anderen Rollen, sogar in der Werbung. So eine Serie wird doch von Profisprechern gesprochen, da ist es doch logisch, daß die auch woanders zu hören sind. Man muss ja auch mal was Positives sagen! Manche Leute betreiben "Rummotzen" anscheinend als eine Art Hobby... Ach ja, ich kenne übrigens noch mehr Leute, die "Haven" gucken und gut finden! Ich freu mich jeden falls schon auf die nächsten Folgen! :winken:
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Haven - SyFy

    Hallo Sebastian, willkommen hier im DF Board.


    Das ist schön für dich.


    Das ist deine persönliche Meinung, die will dir auch keiner nehmen.

    Diejenigen, die die passende Originalstimme kennen, nicht die verhunzte Syncro.

    Willkommen im Forum.:)


    Das ist auch deren persönliche Meinung, die will ihnen auch niemand nehmen.
     
  3. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Haven - SyFy

    Man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen. Wenn sie dir gefällt, schau sie und hab deinen Spaß daran ;).

    Ich find sie einfach nur gewaltig öde, da hat mir Warehouse 13 ehrlich gesagt noch besser gefallen. Aber ich muss es ja auch nicht ansehen. Wäre eben nur schön, wenn SyFy mal etwas mehr zu bieten hätte. Wenn man sowas wie "Das große Star-Trek Weihnachtswochenende" schon hört...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
  4. SebastianP

    SebastianP Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Haven - SyFy

    Hallo zusammen! Ich bin ja neu hier im Forum, und deshalb leicht überrascht, daß mein Beitrag hier so schnell kommentiert wurde :)
    Selbstverständlich ist das, was ich geschrieben habe, "meine persönliche Meinung", wessen auch sonst? Ihr tut ja auch lediglich "eure persönliche Meinung" kund, das ist ja die Grundlage eines Forums. Trotzdem ist es einfach Geschmacksache, ob man eine Synchronstimme passend findet, eine Serie gut findet oder nicht. Ich wollte diesem Diskussionforum halt hinzufügen, daß es eben auch Zuschauer gibt, die "Haven" super finden!! Und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, oder? ;) Im Übrigen habe ich mir "Haven" im Original ebenfalls angesehen, und ich finde überhauptnicht, daß irgendein Charakter da durch die deutsche Synchronstimme verhunzt wird! Ganz im Gegenteil, ich finde gerade Nathan gewinnt durch die Stimme an Charme (O-Ton meiner Freundin) ;-) Nochmal: Ich finde "Haven" klasse, die Synchro wirklich gelungen, die Synchronstimmen passend und gut. Eure Meinung sei euch ja gegönnt, aber man sollte auch anderen, positiveren Ansichten ihren Raum lassen! In diesem Sinne einen schönen Tag und lasst euch nicht einschneien :eek:
     
  5. SebastianP

    SebastianP Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Haven - SyFy

    Übrigens, warum in meinem letzten Beitrag die Worte "schnell" und "findet" doppelt unterstrichen sind, weiss ich auch nicht... ??
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Haven - SyFy

    Da kannst du nix gegen machen.
     
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Haven - SyFy

    Und bei mir ist es genau umgekehrt: Haven hat mein Interesse wecken können, Warehouse 13 ödete mich nur an. Bei mir liegt es meist (neben den Geschichten, die erzählt werden) auch an der Frage, ob wenigstens einer der Protagonisten mir sympathisch ist. Das war bei Warehouse 13 zum Beispiel überhaupt nicht der Fall.

    Strotti
     
  8. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Haven - SyFy

    Naja, da könnte ich jetzt nicht sagen das ich die Propagonisten von Haven oder Warehouse 13 unsympatisch finde. Ich fand die Storys von Warehouse 13 irgendwie noch etwas spannender auch wenn mir beide Serien nicht gerade viele Ah-Momente spendiert habe.
     
  9. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Haven - SyFy

    Merkwürdiges Ende von Folge 11.
    Aber irgendwie dache ich schon seit einiger Zeit daran das es Audrey selber auf dem Foto sein könnte...
     
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haven - SyFy

    Ich finde die Serie auch gut, ist zwar keine Serie von der Qualität von Lost, aber trotzdem unterhaltsam. Auch das Ende der letzten Folge war sehr gut und lässt viel Raum für Spekulationen. :winken: