1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haven - SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Sebastian84, 8. Oktober 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Haven - SyFy

    Da geben ich dir natürlich Recht. Ich bin manchmal auch nicht ganz einverstanden mit Absetzungen.
     
  2. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Haven - SyFy

    Flash Forward hat nach der Pilotfolge stark abgebaut. Bin froh, dass sie nicht verlängert wurde. Galt anfangs sogar als ernsthafter LOST- Nachfolger, konnte damit aber in keiner Minute mithalten.
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haven - SyFy

    Wo hast Du denn die Staffel Universe gesehen? Lief die schon? :confused:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Haven - SyFy

    SGU läuft die 2. Staffel aktuell bei Sky 1.
     
  5. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Haven - SyFy

    SGU empfehlen? Naja, ich weiß nicht. Kenn die zweite Staffel zwar nicht, aber bei dem was ich bisher von Stargate Universe gesehen habe, hätte man sich das ganze auch sparen können. Aber btw. @macray wenn du und deine Tochter so tolles SciFi produzieren könnt, dann stellt doch mal eine Pilotfolge auf YouTube. :D
     
  6. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Haven - SyFy

    Mit solchen Äußerungen musst du vorsichtig sein, das klingt nämlich verdächtig :p:D;)
     
  7. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Haven - SyFy

    Ich weiß ja nicht wie groß dein Budget ist, aber ich erwarte filmreife Explosionen (brauchst du nicht eh einen neuen Wagen? :D), verfluchte Artefakte, Aliens, Untote oder was auch immer. Dann halt dich mal ran, in 4 Wochen ist Deadline ;)
     
  8. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haven - SyFy

    Die gibt es in sämtlichen Sendesignalen der APS sowieso ständig und reichlich zu bewundern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2010
  9. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Haven - SyFy

    Ja, das auf alle Fälle. Das ganze Mysterie-Zeug ist auch irgendwie ausgelutscht und Haven schafft es nicht einmal das ganze halbwegs spannend zu präsentieren. Größtenteils leider sehr dürftig das SyFy Programm.
     
  10. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Haven - SyFy

    und außerdem haben die ganzen Serien wohl den selben Komponisten der Titelsequenz-Musik. Die von Haven kommt mir sehr bekannt vor.
    Und ja die 2 (und 3.) Folge ist recht lahm gewesen (Junge der Träume zum Leben erweckt, bzw. die mit dem Irrenhaus.
    Wenigstens haben die ne schöne Location ;)