1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haven - SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Sebastian84, 8. Oktober 2010.

  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Haven - SyFy

    Have ruckelte brutal, leider. Denn ansonsten ist die Serie gut(nich überragend). Aber ich denke mal, dass das Ruckeln ein SyFy-Problem ist, denn Raumschiff Enterprise ruckelte bei mir am gleichen Tag auch ein wenig.
     
  2. macray

    macray Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Haven - SyFy

    purer Schrott, nicht wegen der Story sondern wegen der groten schlechten Schauspieler, die wird als bald als möglich denke ich abgesetzt, da ist jeder b-movie Darsteller besser :)
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Haven - SyFy

    Genau. Und deshalb wurde sie auch gerade erst für eine zweite Staffel verlängert. :confused:
    Wenn dir die Serie nicht gefällt, mache es wie ich es wohl auch bald mache, nicht einschalten.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Haven - SyFy

    Also die Synchro ist ja wohl nen Witz :eek:...da kommt ja mal so gar keine Stimmung auf....und irgendwie bin ich jetzt bei Warehouse 13 hängen geblieben....

    gebe Haven noch zwei Folgen ne Chance....ansonsten schaue ich erst wieder rein, wenn die Synchro besser wird und man nicht denkt, man sitzt im Studio neben den Sprechern und die Story flüssiger wird...
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Haven - SyFy

    Läuft Haven denn nicht auch im Original bei Syfy? Von mir bekommt die Serie auch noch 2 Folgen, hat mich bisher nicht überzeugt.
     
  6. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Haven - SyFy

    Die zweite Folge war noch lahmer als die erste, also wenns so weitergeht, soll man am Freitag lieber noch zwei Folgen True Blood bringen. Zumal die erste Folge sowieso eine Wiederholung vom vorherigen Freitag ist.
     
  7. macray

    macray Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Haven - SyFy

    ist schon ein wahnsinn , Spannungsgeladene Serien wie Flashforward bekommen keinen 2. Teil und so ein Schrott läuft weiter :(
     
  8. macray

    macray Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Haven - SyFy

    erste Schrott zweite noch beschissener, da würden meine Tochter und ich mit nem Camcorder mehr Spannung erzeugen, angeblich solls ab der 8. Folge ja besser werden. Schaus mir mal an, falls da keinen oho Effekt habe bleibt Haven im Keller.
     
  9. macray

    macray Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Haven - SyFy

    was ich empfehlen kann ist Stargate Universe 2.Staffel , Dexter 5.Staffel und Dark Blue 2.Staffel.
     
  10. wyrdsister

    wyrdsister Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Haven - SyFy

    Korrigiere mich, spätestens ab der Folge 9 wird's echt gut, einige echt freakige Szenen, über die wir uns kaputt gelacht haben gibt's, genauso wie unerwartet viele spannende Entwicklungen... und die Schauspieler leben die Rollen auch endlich.

    Also WER der Serie noch ne Chance geben will, bitte erst wieder ab Episode 8, Ain't no sunshine im Original, ist ne Schande, aber das sind nur Klone bis dahin, wer sich nur die nächsten 5 anschaut, schreibt die Serie ab, darauf verwett ich meinen Ars....
    Schaut was besseres und guckt erst ab dann - es lohnt sich. Zumindest, wenn die Synchronsprecher die gleiche Wandlung durchmachen wie die Schauspieler und Autoren...