1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haven - SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Sebastian84, 8. Oktober 2010.

  1. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Haven - SyFy

    ich kann nur sagen grausig. Schlechte Synchro und wieder diese ekligen Ruckler!!!
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Haven - SyFy

    Sowas hat sich nicht mal DF1 vor 15 Jahren geleistet. :( Und damals war man doch etwas unerfahrener in der neuen Technik.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Haven - SyFy


    Ich finde jetzt die Serie auch nicht unbedingt sooo toll, aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, es handelt es sich um eine Eigenproduktion und nicht um eine 1a Blockbusterserie, wobei der Begriff Blockbusterserie auch nicht immer ein Garantfür den Erfolg ist... siehe das abschmieren der quoten bei Lost.

    Ich sehe die Serie als das was sie ist, eine nette Unterhaltung, aber kein Knaller.

    Das mit dem Ruckeln kann ich nicht bestätigen, ich habe aber auch über T Home geguckt und da gibt es keine Ruckler , aber dafür auch kein Syfy HD.

    Um jetzt schon die Serie nach den Inhalt zu beurteilen können ist es noch zu früh, mal sehen wie es sich entwickelt.
    Ich habe schon besseres gesehen das steht fest, aber auch schlechteres.
     
  4. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haven - SyFy

    a) Man sollte sowieso grundsätzlich nur Originalton hören.
    b) Beim Wandeln von NTSC nach PAL ist etwas gewaltig daneben gegangen. Aufgeblasen auf HD muß das wirklich richtig schlimm aussehen.

    Es zwingt dich aber niemand dir die Serie anzusehen.
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Haven - SyFy

    Ruckler im SD und HD Bild! Das ist unerträglich!
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Haven - SyFy

    Ich finde diese langweilige Geschichte noch schlimmer als die Ruckler. Und schlechte Schauspieler, schlechte Dialoge, schlechte Musik, schlechte Tricks, ganz üble Synchronisation …
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Haven - SyFy

    Hab gestern Abend auch die 2. Folge gesehen und glaube diese Serie ist nix für mich. Ein oder 2 Folgen werde ich noch versuchen. Wenn es dann nicht besser wird, dann lasse ich es.
     
  8. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Haven - SyFy

    Jetzt, wo ich mal nicht während der Folge eingepennt war, ist mir diese ruckeln auch aufgefallen. Besonders Kameraschwenks sind ja übelst! Und der deutsche Synchro-Ton ist immer noch extrem leise! :mad:

    Tja ich glaub das war's für mich mit der Serie. :(
     
  9. wyrdsister

    wyrdsister Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Haven - SyFy

    Hallo zusammen,

    ich komme grade von ner USA-Reise zurück und hab dort mit Freunden ne DVD-Nacht veranstaltet, Haven hatten die aufgenommen.
    Im Original gibt's keine Ruckler, was tatsächlich für ne schlechte Wandlung spricht.

    Die deutsche Version kenne ich nicht, im Englischen fand ich's aber ganz gut. Allerdings mit Einschränkungen - interessant und halbwegs spannend wird's erst ab der ACHTEN FOLGE!!!
    Die Autoren müssen wohl nach ner Pennphase nen ordentlichen Tritt bekommen haben, jedenfalls entwickelt sich ab da auch mal ein bisschen was Unvorhergesehenes, nicht nur platt Schema F, sondern wirklich auch mal auf die Rollen bezogen. Die Dialoge werden auch deutlich besser. Aber wie gesagt, ich kenn bloß die Original-Fassung, wie das bei der Synchro umgesetzt worden ist... keine Ahnung.
     
  10. onestep84

    onestep84 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Haven - SyFy

    Ich habe diese nervigen Ruckler auch bei der 2. Folge über T-Home.
    Das geht ja mal gar nicht.


    One