1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haven - SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Sebastian84, 8. Oktober 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.052
    Zustimmungen:
    18.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Haven - SyFy

    Klingt ja ernüchternd. :( Habe Haven aufgezeichnet da ich nicht live gucken konnte...

    Werde mir also noch mein eigenes Urteil erlauben...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.052
    Zustimmungen:
    18.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Haven - SyFy


    Bitte nicht. Da schläft man ja ein.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.663
    Zustimmungen:
    7.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Haven - SyFy

    Diese läuft auf FOX. Edit: Derzeit anscheinend nicht.

    Nö. Die Serie war in Ordnung. Hat mir sogar besser gefallen als die Classic. Ist halt eine andere Interpretation gewesen Nur das Ende war halt mal wieder "schnell zu Ende", auch wenn überraschend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Haven - SyFy

    Mir hat die Neuauflage auch gefallen. Fox hat leider überhaupt keine Rechte mehr daran, habe letzte Woche noch nachgefragt.

    Das Ende … na ja. Zurück zur Natur, ich weiß nicht, wie das in dem Stadium noch gehen soll. Kein Vergleich jedenfalls zum Ende von Lost, das ja ein Hammer war.

    Könnte mir gut vorstellen, daß sich SyFy um die Rechte bemüht, um ihr dürres Angebot aufzupäppeln. So viele gute Science Ficton Serien gibt es scheinbar nicht.
     
  5. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Haven - SyFy

    Ein ruckeln war mir nicht sonderlich aufgefallen, aber der Ton war extrem leise (auch OT war nur unwesentlich lauter)! :eek:

    Naja, zwischendurch bin ich glaub ich kurz weggenickt und beim Abspann wieder wach geworden. Kann also nicht so der Brüller gewesen sein. ;)
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.565
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haven - SyFy

    ... das war ein typisches Ruckeln, wenn von NTSC auf PAL konvertiert worden werden und die 5 zusätzlichen Bilder/Sek. bei NTSC einfach weggelassen worden wären.
    Heutzutage sollte es ein so verursachtes Ruckeln nicht mehr geben ...
     
  7. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haven - SyFy

    Da schreibt aber mal wieder ein richtiger Spezialist.
    Empfehle im Technik-Lexikon mal schnell nachzuschlagen wie aus 24 Filmframes 30 NTSC-Frames werden.

    Und wenn ein Produzent sein Material nicht extra in PAL abtasten bzw. ausspielen zu lassen will kann man ihn auch nicht dazu zwingen.
     
  8. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Haven - SyFy

    Ach so schlimm fand ich die erste Folge gar nicht mal. Warehouse13 war mMn auch nicht so toll zu Beginn.
    Die Charaktere müssen ja erst mal eingeführt werden. Und außerdem spielt sie in Neu England.
    Nur das Ruckeln fand ich auch ziemlich anstrengend. Leider war das SD Bild auch noch arg matschig dazu.
     
  9. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Haven - SyFy

    Naja schon, aber sollte ein Pilotfolge nicht das interesse für die Serie wecken? Die Pilot(doppel)folge von Warehouse 13 war zwar eher mittelmäßig, die erste Haven-Folge fand ich allerdings noch um einiges schlechter. Ich hoffe mal du hast recht und es wird besser.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.327
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Haven - SyFy

    Ich hab den Haven Piloten am Donnerstag auf SyFy HD (UK) angeschaut und fand ihn "okay". Ich werd die nächste Folge mal noch anschauen - aber vom Hocker gerissen hat's mich nicht. Die Hauptdarstellerin ist sehr sympathisch ... die Story der ersten Folge war aber eher lame.

    Wie wird die Serie denn auf SyFy HD in Deutschland ausgestrahlt? 5.1? Und wenn ja: nur der deutsche Ton? Oder auch der O-Ton?
    Ich habs wie gesagt auf SyFy HD (UK) geschaut - dort liefs in HD und 5.1. Der Ton war hier völlig in Ordnung.

    Greets
    Zodac