1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hautcreme für Männer - was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 28. Oktober 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hautcreme für Männer - was haltet ihr davon?

    So richtige Naturburschen, optisch wie geruchlich :D
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Hautcreme für Männer - was haltet ihr davon?

    Unglaublich was hier immer wieder für Themen auftauchen. Für mich ist das eine reine Frage des Alters, genauso wie Nasenhaarschneider. Wenn im Threadtitel einfach "Männer" genannt werden, und jedes männliche Wesen hier fühlt sich angesprochen, dann passt das natürlich nicht ganz. Wenn ich an meine Schulzeit oder Ausbildung denke, dann hätte jeder der Hautcreme nutzt ein verdammt schweres Leben gehabt, sofern er es überhaupt überlebt hätte. ;)
    Aber 10 Jahre später sah das schon ganz anders aus, von daher sollte man diese Frage nicht altersneutral betrachten.

    Ansonsten will ich euch nicht vorenthalten was mir eine Frau kurz nach meinem 30. Geburtstag gesagt hat: "Das Leben ist so ungerecht: Männer kriegen Falten und sehen immer interessanter aus, Frauen kriegen Falten und sehen einfach alt und verbraucht aus."

    Gruß
    emtewe