1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hautcreme für Männer - was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 28. Oktober 2009.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei Frauen gehört die Hautcreme zu den üblichen Hygiene-Artikel, damit die Haut nicht so schnell austrocknet. Bei Männern scheint es nicht sehr üblich zu sein. Außer After-Shave kommt da nichts auf die Haut, oder doch? Wie sieht es bei euch aus?
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Hautcreme für Männer - was haltet ihr davon?

    Ist was für Weicheier! :D
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.273
    Zustimmungen:
    6.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Hautcreme für Männer - was haltet ihr davon?

    Echte Männer brauchen so was nicht, das ist was für die Jungs von der anderen Seite :D
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hautcreme für Männer - was haltet ihr davon?

    "Günni, Günni, komma innen Waaaagen! Günni, wir müssen reden. Ett geht um deinen Teng! Trockene Backen, fettige Stiiirn - Günni, Du hast Mischhaut!!! Ett iss nich wegen mir, aber die Männer reden schon..."
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Hautcreme für Männer - was haltet ihr davon?

    Blödsinn. Wenn ich manche Typen so rumlaufen sehe, mit ausgefranster
    Nase und sich schälenden Ohren - die könnten schon mal etwas Hautcreme
    vertragen!

    :rolleyes:

    Aber mich z.B. nach dem Schwimmen am ganzen Körper einschmieren, das
    mag ich auch nicht.

    :winken:
     
  6. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hautcreme für Männer - was haltet ihr davon?

    Ich habe mich auch gefragt, wenn durch das Rasieren die Haut etwas hart wird, ob da eine Creme nicht etwas aushelfen würde.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hautcreme für Männer - was haltet ihr davon?

    Wo zieht man da die Grenze? Ist man schon ein Weichei, wenn man mal ein bisschen Pflegecreme benutzt?

    Wenn ich die Typen heutzutage in der Stadt sehe, frage ich mich, wo das noch hinführen soll. Gezupfte Augenbrauen und Make-up im Gesicht.
    Frauen dürfen heutzutage Kanzler werden und Männer dürfen sich schminken. Beschwert Euch bei der 68er Generation, die das Rollenbild völlig durcheinander gebracht hat! :winken:
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hautcreme für Männer - was haltet ihr davon?

    Rollenbild? :) Heute morgen kam mir ein Bagger auf dem Weg zur Arbeit entgegen. Da saß doch tatsächlich eine Frau drin. Hat mich jetzt aber nicht soo in Wallung gebracht. Brauchen wir denn noch so was wie ein Rollenbild?
     
  9. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hautcreme für Männer - was haltet ihr davon?

    Unbedingt. Wer soll denn das Essen kochen? :)
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.273
    Zustimmungen:
    6.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Hautcreme für Männer - was haltet ihr davon?

    Eher bei den Medien, denn die suggerieren einem ja, dass es ganz normal, nein, sogar hipp ist, wie dieser Typ von Tokio Hotel durchs Leben zu laufen. ;)

    Oder den metrosexuellen Stil eines David Beckhams...
     

Diese Seite empfehlen