1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haut das hin? NA-FOX PR & S02-Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HaiScore, 9. Januar 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    Hi Leute,

    ich möchte mir einen Festplatten-Receiver zulegen, für den ich eine S02-Smartcard von Premiere brauche.
    Im Moment benutze ich jedoch eine S01-Karte.

    Gerne würde ich aber auch weiterhin meinen Humax NA-FOX PR (kommt ins Schlafzimmer) hin und wieder zum Premiere schauen benutzen.

    Meine Frage nun:
    Weiß jemand, ob auch eine S02-Smartcard auf dem Humax NA-FOX PR funktioniert?

    Recht herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten.

    Gruß,
    HaiScore
     
  2. Finnoroso

    Finnoroso Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Haut das hin? NA-FOX PR & S02-Smartcard?

    Hallo!

    Bei mir stellt sich die gleiche Frage.

    Ich nutze derzeit die Dbox2 von Sagem, mit einer K02 Karte.
    Habe mir gestern den Humax PDR-9700C bestellt, und würde auch gerne beide geräte weiter nutzen.
    Als ich noch einen Sat-Receiver hatte, wurde ein Receiver beschädigt nachdem ich die Karte aus einem neueren Modell ausprobieren wollte. Weiß jedoch nicht mehr was auf der Karte stand.

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG Finn
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Haut das hin? NA-FOX PR & S02-Smartcard?

    Die K02 Karte funktioniert problemlos bei mir.
     

Diese Seite empfehlen