1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haustier-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 5. März 2010.

  1. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Anzeige
    AW: Haustiert-Thread


    Bei uns durfte jeder Hund ins Bett:), da sind wir nicht so pingelig...auf den Tisch natürlich nicht, aber da lassen sich Hunde doch eher erziehen, als Katzen , denke ich;)
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Haustier-Thread

    Katzen haben keine Lernkurve (Aussage meines Tierarztes)

    Kennt jemand Simon's Cat ?
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Haustier-Thread

    Sag mal mit welchen zwei linken Beinen bist Du denn heute aufgestanden?:confused:

    Ich muß Dir in sofern rechtgeben, daß es leider durchaus eine solche Szene gibt. Diese lehne ich ab. Ich zähle aber mich und meine entsprechenden Bekannten nicht dazu!

    Speziell Amphibien ( sorry für den Schreibfehler ) bedürfen des intensivsten Schutzes! Sie sind weltweit stark bedroht in den Beständen durch einen Pilz namens Chytrid und brauchen daher die Hilfe der Menschen. So gibt es inzwischen regelrechte Amphibien-Archen, die sich um Zucht, Erhaltung inkl Wiederauswilderung kümmern. Und an der Erhaltungszucht beteiligen sich auch inzwischen viele Privatleute.
    Es ist immer noch ein Unding, einerseits die Arten streng zu schützen, was ja richig ist, andererseits aber dürfen Biotope problemlos zerstört werden, wenn es belanglose wirtschaftliche Interessen es wollen!:mad::wüt:
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Haustier-Thread

    Meine Lady ist ja heute was richtig verfrorenes, so zwängt sich unter die Heizung. :D

    [​IMG]
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haustier-Thread


    Hauptsache es fällt nicht auf ihr Näschen bei der eigenwilligen Stromkabelkonstellation. :LOL:
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Haustier-Thread

    Die Kabeln haben nichts mit der Heizung zu tun, das ist der Kabel vom Mehrfachstecker.:D
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Haustier-Thread

    Der ist aber auch gut. :)
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Haustier-Thread

    Genau so! :D
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Haustier-Thread

    Dann mal ein paar von unseren

    [​IMG]

    Queen ^^

    [​IMG]

    Cassy ^^

    [​IMG]


    Nimo

    [​IMG]

    Wir haben zwar noch ein paar Katzen, aber ich will jetzt nicht alles hochladen
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163