1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haustier-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 5. März 2010.

  1. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Anzeige
    AW: Haustier-Thread

    Ein Verwandter ?

    [​IMG]
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Haustier-Thread

    Mal was neues ;)

    Jerome:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    :winken:
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haustier-Thread

    Lenny... viele halten ihn aber auch wegen seinem Verhalten und der Ähnlichkeit für "Hitler" ;)


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haustier-Thread

    Sehr nett.

    Was hat er denn am Schwanz :eek: Oder trägt der moderne Kater von heute sowas ?
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haustier-Thread


    Überschätzt sich wenn er auf andere Katzen trifft ;)
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich schau mir seit Tagen Videos von geretten Kätzchen auf YouTube an. Ich würde auch gern ein Kätzchen retten! :oops:
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Tierheim.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Uns laufen die immer so zu ;).

    Waren zwar bisher immer ausgewachsene Katzen, aber ein Mal war eine trächtige Kätzin drunter. Ob die die Jungen dann bei uns in der Gerätehütte auf die Welt gebracht oder später dort versteckt hatte, weiß ich nicht.
    Eines der Kitten war so schwach, dass es vermutlich ohne Hilfe nicht durchgekommen wäre.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    naja, in meiner Wohnung im Obergeschoß, läuft mir eher keine zu. Ein Vogel hat sich mal bei mir verirrt und gelegentlich - im Sommer - kreucht und fleucht hier was. Aber Kätzchen - leider Fehlanzeige. :oops:
     
    Jürgen 7 und Wolfman563 gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Mir ist mal ein Papagei zugekommen.
    War sehr lieb, aber als Wohnungsvogel ist der nicht geeignet. Tierquälerei.
    Zu groß, und hat auch einen extrem kräftigen Schnabel. Wie ´n Schraubstock. ;)
    Besser für Leute mit Voliere und großen Grundstück.
    Daher war das Tierheim eine gute Alternative.

    Mein Zwerghuhn und die Welli´s reichen mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
    Jürgen 7, Fakeaccount und Wolfman563 gefällt das.