1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haustürgeschäfte Telekom und Konsorten

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Bastiii, 10. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Haustürgeschäfte Telekom und Konsorten

    Ich sag doch nicht zu jedem Guten Tag den ich nicht kenne. Kann doch auch sein ich mach die Tür auf und schon hab ich was auf die Fresse bekommen:eek:
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Haustürgeschäfte Telekom und Konsorten

    In Berlin ist alles möglich. Außer man wohnt im Prenzlauer Berg. ;)
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Haustürgeschäfte Telekom und Konsorten

    Vorhin haben schon wieder zwei jüngere Telekom-Mitarbeiter mit Telekom-Kärtchen und -Jacke bei uns geklingelt. Irgendwie ist mir das nicht geheuer.

    Sie meinten, dass auf meiner Straße nun endlich DSL16+ freigeschaltet wurde und ich somit Entertain schauen kann. Daraufhin meinte ich dann, dass wir schon seit zwei Jahren bereits IPTV empfangen mit DSL16+. Der Mitarbeiter meinte jedoch, dass wir bislang nur "DSL16.000" gehabt hätten.

    Gibt es da Unterschiede, beziehungsweise man kann IPTV doch erst ab DSL16+ bekommen oder nicht? Hab irgendwie nicht verstanden was der von mir wollte. Der neue Receiver juckt mich nicht, solange ich sowieso kein Live-HD schauen kann. Diesen wollten sie mir vermutlich andrehen, aber auf meine Nachfragen waren sie anscheinend so verwirrt, dass sie das gar nicht mehr erwähnt hatten.

    Apropos meinte einer von den beiden auch, dass das gar nicht stimmt mit Live-HD ab Dezember für DSL16+. Das ginge erst ab VDSL. :eek: Wozu sollte die Telekom denn sowas ankündigen, was es seit Jahren gibt? HD mit VDSL ist doch nichts neues. Mit 16+ wäre es seiner Aussagen nach nicht möglich, da sonst kein Internet mehr funktionieren würde. Sehr komisch alles.
    Die Frage warum es VodafoneTV denn hinbekommt, ist mir leider erst zu spät eingefallen.

    Diese Haustürgeschäfte kommen mir sehr dubios vor. Wenn's was neues gibt, soll die Telekom mir einen Brief schreiben, mich anrufen oder ich komm in den T-Shop vorbei. Aber Haustürgeschäfte? Nein, danke.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Haustürgeschäfte Telekom und Konsorten

    Nochmal. Die Leute arbeiten nicht direkt für die Telekom oder einen anderen Anbieter. Entweder direkt für sich selbst oder für ein unseriöses Unternehmen. Normalerweise müsste man die Leute reinlassen, sich ausgiebig beraten, den Vertrag aufsetzen lassen und vor Vertragsabschluss zerreissen. Solche Leute muss man zum Teufel schicken!!!
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haustürgeschäfte Telekom und Konsorten

    Jo ist so. Das sind keine Angestellten der Telekom. Sie arbeiten meist auf eigene Rechnung bzw. auf die Rechnung eines Dritten. Sie haben von der Telekom lediglich die Erlaubniss Produkte in ihrem Namen zu vermarkten. Eigentlich sollte die Telekom von solchen Praktiken Abstand nehmen. Das wird unseriös und eigentlich hätte die Telekom sowas gar nicht nötig. Bei uns klingeln auch alle paar Monate solche Nasen. Einfach mal 1-2 deftige harte Fragen stellen und sie ziehen mit blödem Gesicht weiter. ;)

    Letztens wollten sie mir Entertain verkaufen. Ich sagte ihnen das ich das seit Jahren schon habe. "Achso, brauchen sie dazu VDSL?". Habe ich auch seit Jahren. "Achso, na dann auf wiedersehen". lol sag ich nur.
     
  6. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Haustürgeschäfte Telekom und Konsorten

    Es gibt nur ein 16+ auf Adsl 2 Plus Basis. Also gibts da keine Unterschiede.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.