1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hausschüssel und DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von elcid, 3. Januar 2008.

  1. elcid

    elcid Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hausschüssel und DVB-T

    Genau das ist bei uns der Fall. Das bedeutet im Zweifelsfall sollte ich mir erstmal nur einen DVB-T-Reciever holen und wenn das nicht geht zusätzlich noch eine DVB-T-Antenne?

    Ich wohne in Dresden und anscheinend ist unsere Antenne schon immer auf den Fernsehturm ausgerichtet. Ich glaub, da müsste nichts weiter getan werden.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hausschüssel und DVB-T

    So ist es. Im Stadtgebiet Dresden dürfte es keinerlei Empfangsprobleme geben.
     
  3. elcid

    elcid Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hausschüssel und DVB-T

    OK, dann dank ich für eure Hilfe :)