1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Haussatanlagen" - erweitern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von PeterFanz, 1. Oktober 2009.

  1. cliffideo

    cliffideo Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Haussatanlagen" - erweitern

    Synchronpunkt zu Klaus an den See schick..:winken:
     
  2. peter_rp

    peter_rp Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Haussatanlagen" - erweitern

    Klar geht das.
    Hier im Haus sind 102 Wohnungen
    Empfangen wird hier Hotbird und Astra komplett.
    Und als kleines Plus: 30 DVB-T- Kanäle.


    Das dürfte für die meisten reichen :D
     
  3. PeterFanz

    PeterFanz Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Haussatanlagen" - erweitern

    mhh nein kann ich leider nicht, erst wieder im Nov.
    begehung war schon, nur war die installation noch nicht fertig.

    werd wohl einfach warten und hoffen müssen, aber da mir der installateur sagt DVB-S geht ohne bedenken, sollt ich wohl darauf vertrauen
     
  4. PeterFanz

    PeterFanz Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Haussatanlagen" - erweitern

    Ich dank euch alle auf jeden Fall! Scheint ein echt gutes Forum zu sein, werde mich hoffentlich weiterhin so wohl fühlen hier ;)