1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hausnetz modernisieren - Hilfe bei Komponenten-Auswahl

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von vivos, 16. Januar 2017.

  1. vivos

    vivos Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke euch für die Aufklärung.
    Ich habe soeben einen Termin mit einem Fernsehtechniker u. Elektriker ausgemacht, der zum Pegel messen kommt. Erst im Anschluss erfolgt die Auswahl der benötigten Komponenten entsprechend der Pegel. Das Anschließen und Einstellen der Anlage werde ich wohl auch dem Fachmann übergeben.

    Viele Grüße
    vivos