1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haushalte mit MHP-Decoder/TV in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von nihilius, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    AW: Haushalte mit MHP-Decoder/TV in Deutschland?

    Interessant. Ich habe ehrlich gesagt diese Anwenung noch garnicht gefunden :winken: :D
    Wo versteckt sich die?
    Gruß Oli

    p.s. kannst du mit mhp4free den Digitext laden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2004
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Haushalte mit MHP-Decoder/TV in Deutschland?

    @oli

    Hab leider gerade wenig Zeit um mal wieder MHP4free zutesten bzw. anzuschauen, aber bei der MHP@dbox2 funktioniert es.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haushalte mit MHP-Decoder/TV in Deutschland?

    Mal davon abgesehen das viele isdn Telefone einen zusätzlichen analogen Anschluss haben, meist für analoge Fax Geräte gedacht, hängen viele am Kabel und das wird weiter ausgebaut und wenn man dann, wie ich, Telefon und DSL über Kabel hat ist wieder alles analog und du hasst einen zweiten Telefon Anschluss am Kabelmodem.
    Wer heutzutage noch Windof benutzt ist selber Schult.
    Jede mhp Box hat ein Modem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.