1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hausfrauen und Technik

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Larswi, 7. April 2003.

1. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wenn dich der technische Kram(mit einem M, nicht mit zweien sch&uuml ) nicht interessiert, Sportsfreund, was suchst du dann hier? Was suchtest du, als du auf dieses Forum gestoßen bist?
    Hast dich gleich richtig schön eingeführt, DAS muß man dir lassen. Gleich mit´m ersten Eintrag richtig schön auf die ***** gehauen, weil dir was nicht passte.
    Aber zurück zum Thema. Ist immer eine Frage der Erziehung. Nein, nicht wie ihr denkt, ich denke da eher in die andere Richtung, daß Kinder(egal, wie alt man ist, man bleibt DAS Kind) auch mal ihre Eltern erziehen. Bei mir isses gelungen, bei Larswi anscheinend (noch) nicht.
    Gruß, Reinhold

2. Handtüch

Handtüch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    War da das essen schlecht? Meine Fresse, die jeweilige (weil jeder hat eine) Dame ist doch selber schuld, dass man ihr auf der tasche liegt ha!

3. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    lächerlich nicht - nur teuer

Spielt doch von der Sache her keine Rolle, wer daran Schuld war. Ob nun die Eltern, Ehefrau, Ehemann, Kinder, Unbekannte etc.. Das Thema ist doch eigentlich, dass einige kein Technikverständinis haben und teure Anlagen zerstören. Ob da nun die Kabel zerschnitten werden oder das Auto zerkratzt. Es bleibt unnötige Zerstörung.

4. Larswi

Larswi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Abend,
    meine Güte hat der Artikel eine Lawine ausgelöst.
    Zu unserem Sportsfreund hier: Mein Gott, bleib mal ganz locker, du kriegst sonst noch einen Herzinfarkt. Was für mich schon ein bischen ärgerlich war sollte dem Forumvolk eigentlich was zum Amüsieren geben.(Bis auf dich war es ja auch so)Oder habe ich dich mit der Überschrift persönlich als Hausfrau/mann getroffen?

Habe meiner Mutter auch schon verziehen. Die Boxenkabel (noch aus Mülltonne gefischt)konnte ich teilweise noch benutzen. Beim neuen optischen Kabel haben wir halbe halbe gemacht.
    (Sie dachte tatsächlich das die Anlage auch ohne die "Schnüre" Musik machen würden sch&uuml )
    Da hab ich ihr erklärt, dasssei ähnlich wie mit der Schnur an ihrem Staubsauger, der saugt auch nur mit Schnur. Und wenn sie manchmal während eines spannenden Filmes mit einem Höllenlärm um den Fernseher herumsaugt könnte ich auch manchmal die Schnur durchschneiden. (Aber das Stromkabel hat sie nicht angerührt gehabt breites_ )
    Komisch: Bei ihrer neuen Waschmaschine mit Digitalanzeige kennt sie schon jede mögliche Einstellung auswendig.
    Naja wir wollen keinen Menschen zwingen sich für irgendwas zu interessieren was ihn halt tierisch langweilt. Manche Menschen sind der neuen Technik halt sehr aufgeschlossen, andere wiederum möchten am liebsten noch mit Feuer kochen, Volksempfänger hören, ihr Geld vom netten Sparkassenangestellten persönlich in die Hand bekommen und noch Briefe(per Hand oder Schreibmaschine) schreiben anstatt mobil zu telefonieren.
    läc
    So und jetzt von diesem kurzen Ausflug mal wieder zurück zum Hobby Technik.

<small>[ 08. April 2003, 23:44: Beitrag editiert von: Larswi ]</small>

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Schönes Schlusswort l&auml;c

6. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde diese Forumsdiskusion ausdrucken und deiner Mutti präsentieren l&auml;c